Suche

Wild Style

Adresse: Wild Style
Schubertplatz 1
6800 Feldkirch
Vorarlberg
Telefon: 069910395558arrowRight
Web: www.wildstyle-nails.atarrowRight
 
Wichtige Begriffe: Nagelstudio, Nails, Design, Beauty
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: wildbianca@gmx.at
Beschreibung: Nagelstudio Wild style
 
Karte und NavigationarrowRight
Lageplan:
 
Lageplan

GPS-Koordinaten:
N 9.6000000 E 47.2330556
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: 2009 Habe ich die Ausbildung im Nageldesign gemacht und dort meine Leidenschaft entdeckt. Ich möchte nicht irgendwas bieten, sondern das Best mögliche. Deshalb bin ich ständig bemüht Kurse und Weiterbildungen zu absolvieren. Es steckt soviel im Nageldesign und hoffe meine Begeisterung mit Ihnen teilen zu können. Nach fast 2 Jahren Selbstständigkeit in Bregenz bin ich nun in Feldkirch zu finden.
Suchwolke:
 

style

     

young style

     

wild

     
wilder
     
wildbret
     nails     mw nails     crystal nails     selbstständigkeit     hoffer     
Wirtschaftsgruppen: Sonstige
Branchen: Kosmetikstudios, Sonstiges
Produkte und Dienstleistungen: Handkosmetik
Spez. Produkte: ---
Marken: Dermasixt, nail artist
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen