Suche

Wege ins Licht

Adresse: Wege ins Licht
Lehen 28
4293 Gutau
Oberösterreich
Telefon: 069911165893arrowRight
Web: www.wegeinslicht.atarrowRight
Website Screenshot: Wege ins Licht - Home - wegeinslicht1s Webseite! - Date: 2023-06-26 10:24:40
Wege ins Licht - Home - wegeinslicht1s Webseite!
 
Wichtige Begriffe: Channeling, Engel, Energiearbeit, energetische Hausreinigung, Bewusstseinsschule, Seminare, Wirbelsäulenbegradigung, Fernenergieübertragung, Kryon, Chakren, Energiezentren, Ursprungsname, Einweihungen, Lebenssatz
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: info@wegeinslicht.at
Beschreibung: Channeling, Engel, Energiearbeit, energetische Hausreinigung, Bewusstseinsschule, Seminare, Wirbelsäulenbegradigung, Fernenergieübertragung, Einweihungen Ursprungsname und Lebenssatz
 
Karte und NavigationarrowRight
Lageplan:
 
Lageplan

GPS-Koordinaten:
N 14.6128463 E 48.4172391
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: Sehr herzlich begrüße ich dich bei WEGE INS LICHT, gerne bringe ich dir in dieser Form mein Angebot und die Art meiner Energiearbeit näher. Auf meiner Seite findest du verschiedenste Möglichkeiten der Energie und Bewusstseinsarbeit der neuen Zeit. Du kannst bei mir persönliche Termine für Energiesitzungen mit den Heiltechniken der neuen Zeit vereinbaren dies ist aber auch über die Ferne möglich. Ebenso biete ich Seminare, zertifizierte Ausbildung und Einweihungen an. Und wenn du möchtest, persönliche Botschaften aus der geistigen Welt, wo du auch Fragen stellen kannst, die dir momentan wichtig sind. Ich freue mich, wenn du mir dein Vertrauen schenkst und ich dich ein Stück deines Weges begleiten darf. Sehr gerne stehe ich auch für Fragen telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung! Sei liebevoll umarmt, von ganzem Herzen Seri´Nada
Suchwolke:
 

wegen

     

wegerer

     

licht design

     
licht
     
lichter
     lichts     licht ins dunkel     channeling youtube     channeling     hausreinigung     
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Esoterik, Sonstige
Branchen: Dienstleistung, Sonstiges
Produkte und Dienstleistungen: Gesundheit, Schlankheitsstudio
Spez. Produkte: ---
Marken: ---
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen