Suche

TU-Grafikstudio.at

Adresse: TU-Grafikstudio.at
Kapaunplatz 7
1200 Wien, Brigittenau
Wien
Telefon: 069910444195arrowRight
Web: www.tu-grafikstudio.atarrowRight
Website Screenshot: TU-Grafikstudio.at - Homepage - TU-Grafikstudio.at - Webdesigner - Date: 2023-06-14 10:46:52
TU-Grafikstudio.at - Homepage - TU-Grafikstudio.at - Webdesigner
 
Wichtige Begriffe: Webdesigner, Grafiker, Printmedien, Entwurf, Layout, Grafik, Illustration, Logos, Visitenkarten, Geschäftspapiere, Prospekte, Flyer, Kataloge, Weinetiketten…
 
TU-Grafikstudio.at
Logo von TU-Grafikstudio.at
  
Angebote:

News:

Events:

Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: info@tu-grafikstudio.at
Beschreibung: Web Grafikdesigner, der Web Grafikdesigner in ihrer Nähe…
 
Karte und NavigationarrowRight
Lageplan:
 
Lageplan

GPS-Koordinaten:
N 16.3666667 E 48.2000000
Öffnungszeiten: Nach telefonischer Absprache…
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: Meine Arbeiten!? Ich bin ein selbstständiger Web Grafik Designer, App Designer sowie Grafiker und Print Designer. Erstelle Webdesign’s für alle Berufssparten und Einzelunternehmer. Geschäftsleute die neue Kunden gewinnen möchten, sind bei mir an der richtigen Adresse. Da auch eine dazu passende Homepage ihr Eigen sein sollte. Da der Internet-Nutzer zu 99% meistens gleich in den ersten Sekunden entscheiden ob diese Seite für sie relevant ist. Oder weitere Infos im Netz suchen. Deshalb sollte die Webseite genug an Fachwissen und Kreativität besitzen und dementsprechend gestaltet werden. Die Leidenschaft dazu fing schon bei mir sehr früh an, da waren noch die ersten Computer am Markt. Der sogenannte Commodore C64. Wo alles noch selbst eingetippt werden musste. Und es noch Nadeldrucker gab. Nach einer Kontaktaufnahme steht einem Beratungsgespräch nichts mehr im Wege. Bei diesem einführenden Gespräch wird dann, Ziel, Funktion, Inhalt und Umfang der Seitenpresents festgelegt. Weiters erarbeite ich anhand Ihrer Vorstellungen das Design bzw. realisiere die Umsetzung Ihrer Gedanken. Nach erfolgreichem Gedankenaustausch erkläre ich Ihnen noch Ablauf und Erstellung der Webseite (oder anderer Produkte, Grafik etc.) und zu guter Letzt noch versuche ich die Preisabschätzung bekannt zu geben. So würde ich mich über einen Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen.
Suchwolke:
 

bauhaus.at

     

lidl.at

     

willhaben at

     
dm.at
     
otto.at
     drcuk at     amazon.at     rameder at     conrad.at     zara.at     
Wirtschaftsgruppen: Information und Kommunikation, Werbung
Branchen: Unternehmensberatung und Informationstechnologie, Werbeagenturen, Werbetexte, Werbung
Produkte und Dienstleistungen: webdesign grafikdesign softwareentwicklung marketing eventmanagement druckmedien, Konzeption, Webdesign, Suchmaschinen Optimierung
Spez. Produkte: Webdesigner, Webdesign, SEO, Grafiker, Printmedien, Entwurf, Layout, Grafik, Illustration, Logos, Visitenkarten, Geschäftspapiere, Prospekte, Flyer, Kataloge, Weinetiketten, Wien…
Marken: ---
Premium-Partner: https://www.tu-grafikstudio.atarrowRight
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen