Suche

TRANiNGER TRAINING Drexler + Traninger GmbH

Adresse: TRANiNGER TRAINING Drexler + Traninger GmbH
Einwanggasse 23/12
1140 Wien
Wien
Telefon: +4369912752565arrowRight
Web: www.traninger.comarrowRight
Website Screenshot: TRANiNGER TRAINING 
Drexler + Traninger GmbH - TRANINGER TRAINING - Telefontraining und Verkaufstraining - Date: 2023-06-26 10:23:36
TRANiNGER TRAINING Drexler + Traninger GmbH - TRANINGER TRAINING - Telefontraining und Verkaufstraining
 
Wichtige Begriffe: Telefontraining und Verkaufstraining
 
TRANINGER TRAINING Verkaufstraining, Telefontraining Drexler + Traninger GmbH
Bild von TRANINGER TRAINING Telefontraining Drexler + Traninger GmbH
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: mt@traninger.com
Beschreibung: Traninger Training www.traninger.com
 
Karte und NavigationarrowRight
Lageplan:
 
Lageplan

GPS-Koordinaten:
N 16.3666667 E 48.2000000
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: Ziel unserer Trainings ist die Steigerung der Effizienz im Contact Center und im Vertrieb. Die Resultate unserer Arbeit sind messbar. So sorgen wir unter anderem für kürzere Wartezeiten, höhere Lösungsquoten und sinkende Kosten im Call Center, für mehr Verkaufsgespräche, mehr Abschlüsse, bessere Cross-Selling-Raten und höhere Durchschnittsumsätze im Vertrieb und für steigende Kundenzufriedenheit im Beschwerdemanagement. Einen wesentlichen Teil unserer Arbeit widmen wir der Integration digitaler Tools in die Kundendialoge. Die Digitalisierung verändert die Art und Weise, wie wir mit unseren Kunden kommunizieren, grundlegend. Virtuelle Demos erweitern die Möglichkeiten des Telesales, der Außendienst führt menügestützte Bedarfsanalysen am Tablet durch und erhält algorithmenbasierte Lösungsvorschläge, Reklamationen werden auf Social Media Kanälen gepostet, Chatbots übernehmen zunehmend Routinedialoge und müssen in einen Gesamtprozess sinnvoll eingebettet werden. Unsere Telefontrainings, Verkaufstrainings und Trainings zur Reklamationsbehandlung adressieren diesen dynamischen Wandel. Durch die Digitalisierung braucht es nicht weniger, sondern mehr menschliche Kompetenz im Kundenkontakt. Wir qualifizieren Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Verkauf und im Kundenservice in der Kunst der Integration der Technik in empathisch geführte, service und verkaufsorientierte und vor allem menschliche Dialoge. Unser Ziel ist es, dass Sie die gewaltigen Möglichkeiten, die in der Synergie von digitaler und menschlicher Kompetenz liegt, nutzen können.
Suchwolke:
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste
Branchen: Seminare
Produkte und Dienstleistungen: Wirtschaftsseminare, Train the Trainer
Spez. Produkte: Telefontraining; Verkaufstraining, Beschwerdemanagement Training
Marken: Traninger Training
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen