Suche

Tierkommunikation und Tierenergetik Ausbildung

Adresse: Tierkommunikation und Tierenergetik Ausbildung
Rohr 62
7551 Stegersbach
Burgenland
Telefon: 0676 6003117arrowRight
Web: www.tierenergetik.netarrowRight
Website Screenshot: Tierkommunikation und Tierenergetik Ausbildung - 亚欧洲高清砖吗砖专区-官方网站 - Date: 2023-06-26 10:23:16
Tierkommunikation und Tierenergetik Ausbildung - 亚欧洲高清砖吗砖专区-官方网站
 
Wichtige Begriffe: Tierkommunikation, Tierenergetik, Seminar, Seminare, Workshop, Ausbildung, Tiergespräch, Tiergespräche, Tiertelepathie, Telepathie, Energiearbeit, Tiere, Aura, Chakren, Energiekörper, Tiergeflüster, Tierflüsterer
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: tierenergethik@aon.at
Beschreibung: Tierkommunikation und Tierenergetik Ausbildung
 
Karte und NavigationarrowRight
Lageplan:
 
Lageplan

GPS-Koordinaten:
N 16.1666667 E 47.1666667
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: Die Arbeit mit Tieren und ein tiefes Verständnis für unsere Einheit mit Allem Menschen, Tieren und Natur zu vermitteln ist mir ein grosses Anliegen. Ich habe mein Leben lang im Gesundheitssystem gearbeitet. Mein Weg führte mich über naturkundliche zu energetischen und spirituellen Methoden. Neue Wege zu gehen war für mich schon sehr früh die logische Antwort auf die Probleme in unserem medizinischen System, unserer Umwelt und unserem Inneren. Um Änderungsprozesse zu unterstützen, ist oft begleitend zur Energiearbeit eine Reinigung und Harmonisierung des Körpers und des Umfeldes mit energetischen und biologischen Methoden hilfreich. Ich halte nichts von Ausgrenzung und dogmatischen Ansichten sondern meine, man sollte Prozesse auf allen Ebenen unterstützen, die möglich sind. Diese Verbundenheit zu spüren führte auch dazu, dass ich mich im Tierschutz engagiere. Mein Angebot Tierkommunikation, Tierenergetik, Energiearbeit für Tier und Mensch Tiergespräche, Ernährungsberatung für Tiere, Tierkommunikation Seminare Tierenergetik Ausbildung
Suchwolke:
Wirtschaftsgruppen: Gesundheit
Branchen: Naturheilverfahren
Produkte und Dienstleistungen: Touch for Health (USA)
Spez. Produkte: ---
Marken: ---
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen