Suche

Hotel Tauernpasshöhe Obertauern

Adresse: Hotel Tauernpasshöhe Obertauern
Pionierstraße 2
5562 Obertauern
Salzburg
Telefon: 06456 7215arrowRight
Web: www.tauernpasshoehe-hotel.at/hotel/arrowRight
Website Screenshot: Hotel Tauernpasshöhe Obertauern - Hotel Menü - Hotel Garni Tauernpasshöhe - Date: 2023-06-26 10:22:53
Hotel Tauernpasshöhe Obertauern - Hotel Menü - Hotel Garni Tauernpasshöhe
 
Wichtige Begriffe: ---
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: ...
Beschreibung: Die „Tauernpasshöhe“ wurde 1929 erbaut und eröffnet und war das erste Hotel am Radstädter Tauernpass. Schlicht und einfach, aber gemütlich eingerichtet ist unser kleines Hotel und begeistert viele Gäste durch das
 
Karte und NavigationarrowRight
Lageplan:
 
Lageplan

GPS-Koordinaten:
N 13.5000000 E 47.3000000
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: Die „Tauernpasshöhe“ wurde 1929 erbaut und eröffnet und war das erste Hotel am Radstädter Tauernpass. Schlicht und einfach, aber gemütlich eingerichtet ist unser kleines Hotel und begeistert viele Gäste durch das "urige" Flair.
Suchwolke:
 

webcam obertauern

     

borg radstadt

     

flair

     
Wirtschaftsgruppen: Beherbergung Freizeit Gastronomie Tourismus
Branchen: Hotellerie, Hotels
Produkte und Dienstleistungen: ---
Spez. Produkte: ---
Marken: ---
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen