Suche

Shiastu Hussak

Adresse: Shiastu Hussak
Schärdingerstraße 15
4061 Leonding
Oberösterreich
Telefon: 068118376477arrowRight
Web: www.shiatsu-hussak.at/arrowRight
Website Screenshot: Shiastu Hussak - Shiatsu Praxis Hussak, Linz - Date: 2023-06-26 10:21:28
Shiastu Hussak - Shiatsu Praxis Hussak, Linz
 
Wichtige Begriffe: Shiatsu, Energetik, Leonding, Linz, Linz-Land, Balance, Wohlbefinden, Stressless, Massage, Hot Stone Massage, Meridian-Taping, mediale Energiearbeit, Räuchern, Naikido SHIATSU, Moxibustion, Schröpfen, Kompressen, Wickel, Kräuterstempel, Hussak
 
Shiastu Hussak
Shiatsu, Energetik, Hussak, Linz, Linz-Land
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: contact@shiatsu-hussak.at
Beschreibung: In meiner Praxis für Shiatsu und Energetik in Leonding biete ich Leistungen aus den Bereichen Shiatsu und Energetischer Körperarbeit an. Als Shiatsupraktikerin und als Energetikerin kann ich gemeinsam mit Ihnen forschen, wo ich unterstützen kann.
 
Karte und NavigationarrowRight
Lageplan:
 
Lageplan

GPS-Koordinaten:
N 14.2000000 E 48.2500000
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: In meiner Praxis für Shiatsu und Energetik in Leonding biete ich Leistungen aus den Bereichen Shiatsu und energetischer Körperarbeit an. Als Shiatsupraktikerin und als Energetikerin kann ich gemeinsam mit Ihnen forschen, wo ich unterstützen kann.
Suchwolke:
Wirtschaftsgruppen: Gesundheit
Branchen: Alternativ Medizin und alternativ Therapien, Massagen, Naturheilverfahren
Produkte und Dienstleistungen: Akupunkt-Merdian-Massage in Kombination mit den Grundlagen der Traditionellen Chin. Medizin, Energetische Analyse und Coaching, Energieausgleich, Gesundheitsprävention, Rückführung, Nahrungsergänzung, Kabbala Lebensanalyse, Energiepyramiden, Meditation, SHIATSU, Energiearbeit, Naturheilmittel
Spez. Produkte: ---
Marken: ---
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen