Suche

Selbstmanagement

Adresse: Selbstmanagement
Schimmelgasse 10/2
1030 Wien,Landstraße
Wien
Telefon: +436767742777arrowRight
Web: www.selbst-management.bizarrowRight
Website Screenshot: Selbstmanagement - Willkommen - Selbstmanagement - Date: 2023-06-14 10:45:09
Selbstmanagement - Willkommen - Selbstmanagement
 
Wichtige Begriffe: Selbstmanagement, Produktivität
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: office@thomas-mangold.com
Beschreibung: 
 
Karte und NavigationarrowRight
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: Thomas Mangold ist diplomierter Mentaltrainer, Life-Kinetik-Coach und nebenbei Trainer einer Fußballmannschaft. Hauptberuflich jedoch ist er Sozialpädagoge der Stadt Wien. Aus diesem Umfeld mit hoher Burnout-Rate hat er sich einige Tricks zugelegt, um mehr Produktivität in seinen Alltag zu kriegen. Sein Geheimnis richtiges Selbstmanagement. Auf seiner neuen Website Selbst-Management.biz teilt Mangold nun seine persönlichen Erfahrungen mit dem Thema kostenlos. Und multimedial. So bemüht sich Mangold, seine Inhalte auf möglichst vielen Kanälen zur Verfügung zu stellen, und veröffentlicht selbst produzierte Artikel, Videos und Podcasts darüber, wie man mehr Zeit für das Wesentliche bekommt. Produktivität, aber wie? In seinem neuen Blogeintrag gibt Mangold pünktlich zum Jahreswechsel Tipps, wie man sein Leben mit einfachen Maßnahmen besser organisiert, um seine Produktivität mit jedem Tag zu steigern. Dazu gehören einfache Sachen wie Brainstorming, aber auch die strenge Organisation eines Ordner und Listensystems wird empfohlen. Die kostenlosen Inhalte von Thomas Mangold finden Sie auf der Website www.selbst-management.biz
Suchwolke:
 

selb

     

produktivität

     

mangold

     
kinetik
     
mentaltrainer
     kriegs     podcast     ordner     geheimnis     empfohlen     
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Sonstige, Hobby und Freizeit
Branchen: Seminare, Allgemeine Fachvertretung, Dienstleistung
Produkte und Dienstleistungen: Bildungswesen, Managementtraining, Workshops
Spez. Produkte: ---
Marken: ---
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen