Suche

Sandrinaconsult

Adresse: Sandrinaconsult
Rudolf-Kattnig-Straße 49
9020 Klagenfurt,01.Bez.:Innere Stadt
Kärnten
Telefon: 068181401024arrowRight
Web: www.sandrinaconsult.euarrowRight
 
Wichtige Begriffe: SwissCoin, schweizer Kryptowährung, Zukunftstechnologie, enormes Wachstumspotential, Blockchaintechnologie
 
SwissCoin
Schweizer Kryptowährung
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: sandrinaconsult@gmail.com
Beschreibung: INVESTOREN & KLEINANLEGER GESUCHT!
 
Karte und NavigationarrowRight
Lageplan:
 
Lageplan

GPS-Koordinaten:
N 14.3052778 E 46.6247222
Öffnungszeiten: Mo. bis Sa. von 9:00 bis 22:00 uhr
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: Swiss Coin die neue schweizer Kryptowährung eine Jahrhundertchance! Was sind Coins? Coins = engl. für Münze Der bekannteste dürfte der Bitcoin sein und jeder der damals 2009 für nur wenige Euro welche gekauft hat dürfte jetzt wohl Millionär sein naja, man kann das Rad nicht zurückdrehen. Die digitale Währung ist ganz klar die Zukunft in der Onlinezahlung. 2009 investierte ein norwegischer Student ca. 40 Dollar in Bitcoins. Als er sich 4 Jahre später wieder an sein Guthaben erinnerte, waren seine Münzen 800.000 Euro wert. Jetzt mit SwissCoin haben wir nochmals diese Chance! SwissCoin ist die konsequente Weiterentwicklung der BitCoin Erfolgsstory auf schweizer Art!
Suchwolke:
 

investoren

     

investor

     

nachfolger gesucht

     
betriebsnachfolge gesucht
     
coins
     mig     münze     muenzen     münze     home4students     
Wirtschaftsgruppen: Finanzen und Immobilien, Sonstige
Branchen: Finanzdienstleister, Dienstleister für bargeldlose Unterwegsversorgung
Produkte und Dienstleistungen: Alfred Wieder AG, MIG, Fairvesta, RWB,
Spez. Produkte: Energiedienstleistungen
Marken: SwissCoin
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen