Suche

Salon Margit

Adresse: Salon Margit
Sulzegg 25
8422 Hütt
Steiermark
Telefon: 06769003033arrowRight
Web: www.salon-margit.atarrowRight
Website Screenshot: Salon Margit - Salon Margit - Zeit für Dich, Steiermark - Date: 2023-06-26 10:26:41
Salon Margit - Salon Margit - Zeit für Dich, Steiermark
 
Wichtige Begriffe: Frisiersalon, Friseur, Damen, Herren, Kinder, Typberatung, Hochzeit, Hochzeitsfrisur, Aufsteckfrisur, Leibnitz, Strähnen, Dauerwelle, Flechtfrisur, Bartservice
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: margit@salon-margit.at
Beschreibung: Frisersalon Margit Zeit für dich
 
Karte und NavigationarrowRight
Lageplan:
 
Lageplan

GPS-Koordinaten:
N 15.6500000 E 46.7833333
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: Im November 2021 eröffnete Margit Bolberitz-van der Rijst in Sulzegg 25, 8422 St. Veit in der Südsteiermark, Ihren eigenen Frisiersalon. Nach Ihrer Ausbildung arbeitete sie 10 Jahre in Utrecht, Holland in führenden Betrieben. In Ihrer Heimat im Bezirk Leibnitz war sie zuletzt als Salonleitung und Lehrlingsausbildnerin einer großen Friseurkette sehr erfolgreich tätig. Das Konzept „Während meiner Tätigkeit in einem großen Konzern habe ich erlebt, dass sich viele meiner Stammkundinnen und Stammkunden neben einem perfekten Styling mehr Zeit, Entspannung und Aufmerksamkeit wünschen. Sie wollen den Friseurbesuch auch als kleine Auszeit vom Trubel und der Hektik des Alltages sehen. Diesen Wunsch habe ich in meinem Konzept besonders berücksichtigt. Ich biete meinen Kundinnen und Kunden eine besondere Atmosphäre im nordischen Design, in dem sie sich wohlfühlen und ihr neues Styling genießen. Um mir viel Zeit für alle Wünsche nehmen zu können, biete ich meine Leistungen nur nach Terminvereinbarung an. Ich freue mich schon auf meine Kundinnen und Kunden.“ sagt sie und verspricht ihnen ein Friseur-Erlebnis der besonderen Art. Frau Margit Bolberitz-van der Rijst ist von Goldwell zum „Master of Color“ zertifiziert worden und absolviert laufend Schulungen im Bereich Trendfrisuren, Schnitt und Färbetechniken sowie professioneller Typberatung. Zusatzleistungen Neben einem perfekten Styling bietet sie eine professionelle Typberatung sowie nach Vereinbarung auch Samstags ein komplettes Service für Events an. In ihrem Salon arbeitet sie ausschließlich mit Markenprodukten und bietet ausgesuchte Haarpflegeprodukte exklusiver Marken für die Pflege daheim. Eröffnungsangebot Es lohnt sich rasch einen Termin zu vereinbaren, denn im Zeitraum vom 01.11.2021 – 01.12.2021 wird für alle Frisur und Stylingleistungen ein Nachlass von 10% angeboten.
Suchwolke:
 

margit

     

salon

     

salon inge

     
zeiten
     
zeit
     hochzeitsfrisuren     dauerwelle     leibnitz     computerhaus leibnitz     kada leibnitz     
Wirtschaftsgruppen: Handel und Gewerbe
Branchen: Friseure
Produkte und Dienstleistungen: Dauerwelle, Haarglättung, Haarschnitt, Kerastase, Paul Mitchell, George Michael, Haarfärbemittel, Tönungen, Föhnfrisuren
Spez. Produkte: ---
Marken: ---
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen