Suche

Rechtsanwalt Dr. Eva Riess

Adresse: Rechtsanwalt Dr. Eva Riess
Zeltgasse 3
1080 Wien 8. Bezirk (Josefstadt)
Wien
Telefon: 01 402 57 01arrowRight
Web: www.riess.co.atarrowRight
Website Screenshot: Rechtsanwalt Dr. Eva Riess - Dr. Riess Rechtsanwälte GmbH – Immobilienrecht in Wien - Date: 2023-06-26 10:20:09
Rechtsanwalt Dr. Eva Riess - Dr. Riess Rechtsanwälte GmbH – Immobilienrecht in Wien
 
Wichtige Begriffe: Wirtschaftsanwalt, Unternehmensberater, Miet und Wohnrecht, Schuldnerberatung, Immobilienspezialist, Masseverwalter, langjährige Erfahrung, Beraterpool des Wifi Wien, Basel II Consultant, Übergabsexperte,
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: office@riess.co.at
Beschreibung: RA Dr. Eva Riess, Insolvenzspezialist, Wirtschaftsanwalt, Immobilienrecht
 
Karte und NavigationarrowRight
Lageplan:
 
Lageplan

GPS-Koordinaten:
N 16.3666667 E 48.2000000
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: Bin seit 1987 eingetragene Rechtsanwältin mit Spezialgebiet Wirtschafts und Immobilienrecht. Da ich seit Anbeginn von den Gerichten zum Masse und Ausgleichsverwalter bestellt werde, habe ich in der Abwicklung von Insolvenzverfahren große Erfahrung. Dies kommt meinen Klienten insbesonders bei Vertretung zur Lösung von Zahlungsschwierigkeiten sei es durch außergerichtliches oder gerichtliches Verfahren, z.B. Konkurs oder Ausgleichsverfahren sowohl im privaten als auch im kaufmännischen Bereich zugute. Da ich auch Unternehmensberater bin, bin ich auch in allen kaufmännischen Fragen versiert. Daher findet man mich auch als Mitglied des Unternehmensberaterpools des Wifi Wien. Daneben beschäftige ich mich mit Immobilienrecht und bin auch geprüfte Immobilientreuhänderin.
Suchwolke:
 

riess

     

eva klammer

     

eva

     
eva brenner
     
wirtschaftsanwälte
     masseverwalter     schuldnerberatungen     schuldnerberatung     wohnrecht     basel     
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste
Branchen: Anwaltskanzleien, Rechtsanwälte: Grundstücksrecht, Rechtsanwälte: Immobilienrecht, Rechtsanwälte: Insolvenzrecht, Rechtsanwälte: Wirtschaftsrecht
Produkte und Dienstleistungen: ---
Spez. Produkte: ---
Marken: ---
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen