Suche

Mag. Manuela Seyer

Adresse: Mag. Manuela Seyer
Grazstraße 72
8071 Vasoldsberg
Steiermark
Telefon: 0664/7623367arrowRight
Web: www.reiki-kinesiologie.comarrowRight
 
Wichtige Begriffe: Reiki, Kinesiologie, Aura-Reading, Energetiker, Energiearbeit, Seminare, Kurse, Weiterbildung, Touch for Health, Dr. Usui, Geprüfte Entspannungstrainerin, Lichtarbeit, Seminarorganisation, Seminardurchführung, Mineralien, Edelsteine
 
Manuela Seyer
Touch for Health Kinesiologie & Reikimeisterin/Lehrerin Bakk. Manuela Seyer
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: ...
Beschreibung: Reiki Kinesiologie Aura-Reading Seminare
 
Karte und NavigationarrowRight
Lageplan:
 
Lageplan

GPS-Koordinaten:
N 15.5113889 E 46.9911111
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: Ich bin seit dem Jahr 2007 im Gewerbe des Energetikers tätig. Meine Hauptbereiche sind Reiki, Touch for Health Kinesiologie, Aura-Reading und Entspannungs-Workshops. Außerdem lehre ich Reiki für für die Grade 1 bis 4. Ich freue mich sehr, auf eine Kontaktaufnahme Ihrerseits!
Suchwolke:
 

manuela

     

reading

     

reiki

     
aura
     
aura schwimmbadüberdachung
     bakker     lehrerin     
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Sonstige, Gesundheit
Branchen: Naturheilverfahren, Alternativ Medizin und alternativ Therapien
Produkte und Dienstleistungen: Touch for Health (USA), Kinesiologie
Spez. Produkte: ---
Marken: ---
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen