Suche

Labradorzucht vom Wolfgangsee

Adresse: Labradorzucht vom Wolfgangsee
Aigen 167
5350 Strobl
Salzburg
Telefon: 068184288950arrowRight
Web: www.rassehundezucht.comarrowRight
Website Screenshot: Labradorzucht vom Wolfgangsee - Labradorzucht vom Wolfgangsee Labrador Züchter Österreich - Date: 2023-06-26 10:26:41
Labradorzucht vom Wolfgangsee - Labradorzucht vom Wolfgangsee Labrador Züchter Österreich
 
Wichtige Begriffe: labradorzüchter österreich, labradorzüchter salzburg, labradorzucht österreich, labradorzucht österreich, hundezucht österreich, labradorwelpe, labradorwelpen, labradorzüchter, labradorzucht, labradorwelpenösterreich, labradorzucht scheutz, labradorzucht, labra,
 
	
Labrador, Hunde, Zucht, Welpen, Rasse, Kinderfreundlich, Therapiehunde, Pflegeleicht , Anfängerhunde, Familienhunde, Papiere,
Labradorzucht vom Wolfgangsee
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 5 - 2 Erfahrungsberichte  
 5/5
Von Monika Gruber am Di 24 Okt 2017
Bisher haben wir nur positives über die Labradorzucht vom Wolfgangsee
gehört, und auch schon einige Labradore kennengelernt die von dieser
Zucht kommen. Das wäre meine Adresse sollten Wir uns doch mal einen
Zweiten Labrador holen.

 5/5
Von Thomas Fernandes am Mi 18 Okt 2017
Wir sind mit unseren Aros sehr zufrieden ,die Labrador Zucht von der
Familie Scheutz ist einfach nur Spitze. Unsere Fragen beantworteten
Harald&Petra mit großer Geduld und Fachwissen. Wir können
diese Zucht jeden nur wärmstens empfehlen.Es war alles sehr sauber und
gepflegt. Alle Hunde waren sehr freundlich und verspielt wer einen Labrador
kaufen möchte sollte sich auf jeden Fall die Labradorzucht vom
Wofgangsee ansehen. Das sind Spitzen Züchter!
Bewertung abgebenarrowRight
Email: scheutz@rassehundezucht.com
Beschreibung: Professionelle Hundezucht
 
Karte und NavigationarrowRight
Lageplan:
 
Lageplan

GPS-Koordinaten:
N 13.4833333 E 47.7166667
Öffnungszeiten: Montag bis Samstag 10 Uhr bis 19 Uhr
Sonntag Geschlossen
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: Um genau zu sein "auf den Hund gekommen"sind mein Mann und ich schon beide seit früher Kindheit-und das lässt einen ja bekanntlich nicht mehr los! Das bewegte uns bald zu der gemeinsamen Entscheidung beruflich etwas zu machen das uns auch so viel Freude bereitet. Das es ausgerechnet Labrador Retriever sein werden, mit denen wir zukünftig unser Leben teilen wollten war eigentlich recht bald klar für uns, da uns diese Rasse vom Wesen einfach total überzeugte. Vor allem seine Liebe zur Familie und den Kindern ist es bis heute was für uns den Labrador auszeichnet. Nicht nur deshalb ist es für uns sehr wichtig unsere Labbis bei uns im Haus zu haben, in der Familie integriert, weil es einfach dem Wesen dieser Rasse entspricht bei seinem Menschen zu sein! Um sich auszutoben und mal richtig Hund sein zu können dient ihnen ein großer Garten und auch der" Weißenbach" , der im Sommer zur Abkühlung dient fliesst direkt vorbei. Zum Spazieren gehts oft am Schwarzensee oder auf die bekannte Postalm, die nur ein paar Kilometer entfernt ist! Bekommt eine Hündin von uns Nachwuchs, sind die Welpen von klein auf im Familiengeschen integriert und werden auch von unseren 3 Kindern auf ein menschen bezogenes und soziales Hundeleben vorbereitet, indem sie sich wohl fühlen und sich artgerecht entwickeln dürfen.So ca mit 6-7 Wochen, je nach Jahreszeit gehts dann auch in den Garten, in das Welpen haus oder im Sommer auch bis zum Bach auf Erkundung!doch am liebsten sind sie natürlich da wo ihre Mama ist! Wir freuen uns auf Ihren Besuch am schönen Wolfgangsee
Suchwolke:
Wirtschaftsgruppen: Sonstige
Branchen: Tiere
Produkte und Dienstleistungen: Hunde
Spez. Produkte: ---
Marken: Labradorzucht vom Wolfgangsee
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen