Suche

Powershoot-Fotografie

Adresse: Powershoot-Fotografie
Paulasgasse 17
1110 Wien,Simmering
Wien
Telefon: 06503054409arrowRight
Web: www.powershootdesign.com/arrowRight
Website Screenshot: Powershoot-Fotografie - Date: 2023-06-26 10:19:09
Powershoot-Fotografie
 
Wichtige Begriffe: Werner, Lechner, Fotografie, Powershoot, Hochzeit, Hochzeitsfotograf, Seminare, Fotoworkshop, Fotoshop, Fotografie, Bildbearbeitung, Web,
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: werner.lechner@chello.at
Beschreibung: Wir sind ein österreichisches Unternehmen, dass sich seit seiner Gründung 2013 stetig weiterentwickelt. Wir haben uns auf Fotografie für Businesskunden und den Privatbereich spezialisiert.
 
Karte und NavigationarrowRight
Lageplan:
 
Lageplan

GPS-Koordinaten:
N 16.4133333 E 48.1758333
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: Wir sind ein österreichisches Unternehmen, dass sich seit seiner Gründung 2013 stetig weiterentwickelt. Wir haben uns auf Fotografie für Businesskunden und den Privatbereich spezialisiert. Im Jahre 2014 zogen wir eine Verbindung zum Grafikbereich und vereinigen somit die wichtigsten Komponenten in der modernen Foto und Grafikanwendung. Durch ständige Weiterbildung und Investitionen bleiben wir auch technisch immer auf dem neuesten Stand und integrierten erfolgreich seit Februar 2014 die 360 Grad Panoramafotografie in unser Konzept. Durch unsere Kontakte im In und Ausland gehen wir nun auch seit 2014 über die Grenzen hinaus und erweitern unser Angebot. Wir freuen uns, dass wir seit Jänner 2015 einen professionellen Partner in Sachen Hochzeit, Events, Firmenfeiern. u.s.w. für uns gewinnen konnten (One 4 all Events). Powershoot steht für stetige Weiterentwicklung, Kreativität, Flexibilität und Know-How um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Erst, wenn der Kunde zufrieden ist sind wir es auch!!
Suchwolke:
Wirtschaftsgruppen: Handel und Gewerbe, Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste
Branchen: Fotografen, Dienstleistung
Produkte und Dienstleistungen: Bildungswesen, Digital Fotografie
Spez. Produkte: ---
Marken: ---
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen