Suche

Prammer Pfeifen

Adresse: Prammer Pfeifen
Jocheredt 8
4841 Linz, Donau
Oberösterreich
Telefon: +43 (0) 76 72 / 777 45arrowRight
Web: www.pfeifen-prammer.comarrowRight
Website Screenshot: Prammer Pfeifen - Welcome to pfeifen-prammer.com - Pfeifen-Prammer.com - Date: 2023-06-14 10:44:23
Prammer Pfeifen - Welcome to pfeifen-prammer.com - Pfeifen-Prammer.com
 
Wichtige Begriffe: Prammer Pfeifen, Pfeifenunikate, Pfeifen aus Bruyère, Pfeifen aus fossilem Eichenholz (Mooreiche)
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: info@pfeifen-prammer.com
Beschreibung: Prammer Pfeifen
 
Karte und NavigationarrowRight
Lageplan:
 
Lageplan

GPS-Koordinaten:
N 13.6166667 E 48.0500000
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: Als leidenschaftlicher Pfeifenraucher begann ich 1993 Pfeifen zu fertigen. Etwa 300 Pfeifen entstehen pro Jahr in meiner Werkstätte, ca. die Hälfte davon sind Mooreichenpfeifen. Nebenbei repariere ich für den österreichischen Fachhandel. Meine Pfeifen zeichnen sich durch besonders sorgfältige Verarbeitung und durch große Genauigkeit aus. Das Holz für meine Bruyèrepfeifen suche ich selbst bei meinem Coupeur in Kalabrien aus, die Mooreiche beziehe ich großteils aus heimischen Fundstätten.
Suchwolke:
 

pfeifer reisen

     

pfeife

     

pfeifer leibnitz

     
fahrschule pfeifer
     
pfeifer feuerwehr
     pfeifer horn     pfeifen     eichenholz     fossil     halfter     
Wirtschaftsgruppen: Sonstige, Handel und Gewerbe, Handwerk
Branchen: Sonstiges
Produkte und Dienstleistungen: ---
Spez. Produkte: Pfeifenunikate, Pfeifen aus Bruyère, Pfeifen aus fossilem Eichenholz (Mooreiche), Mooreichenpfeifen mit Bruyèreeinsatz
Marken: ---
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen