Suche

Die Markenweberei Anja Branz

Adresse: Die Markenweberei Anja Branz
Pater Schwartz Gasse 11A
1150 Wien, Josefstadt
Wien
Telefon: +43/699/11257151arrowRight
Web: www.markenweberei.atarrowRight
Website Screenshot: Die Markenweberei Anja Branz - Social Media Werbung Wien - Die Markenweberei - Date: 2023-06-26 10:26:33
Die Markenweberei Anja Branz - Social Media Werbung Wien - Die Markenweberei
 
Wichtige Begriffe: Social Media, Marketing, Content Marketing, Online Marketing, Werbung, Facebook, Instagram
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: anja.branz@markenweberei.at
Beschreibung: Social Media Agentur
 
Karte und NavigationarrowRight
Lageplan:
 
Lageplan

GPS-Koordinaten:
N 16.3666667 E 48.2000000
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: Ich helfe ambitionierten UnternehmerInnen und Startups, mehr Kunden & Kundinnen über Social Media zu erreichen. Mit Fokus und Planung zu sinnvollen Werbeanzeigen auf Facebook und Instagram. Meine Leistungen umfassen Planung & Umsetzung von Werbekampagnen auf Facebook & Instagram - Entwicklung von Ad-Strategien & starken Markenfundamenten Aufsetzen & Optimierung des Facebook Business Manager Einrichtung deines Facebook-, & Instagram-Shops Allgemeine Beratung Willst du mehr über meine Angebote wissen oder ein unverbindliches Erstgespräch mit mir vereinbaren, kannst du mich per E-Mail an anja.branz(at)markenweberei.at kontaktieren oder meine Website unter www.markenweberei.at besuchen. Hast du schon zu viel Zeit und Werbebudget in Facebook-, & Instagram Anzeigen gesteckt, die kaum relevante Ergebnisse gebracht haben? Tüftelst du regelmäßig am optimalen Verkaufstext für deine Anzeigen, Social-Media-Postings & Zielseiten und sprichst am Ende doch nur Kunden an, die nicht kaufen? Dann bist du bei mir richtig. Ich helfe dir, deine Botschaft in die Welt zu tragen und dabei das volle Potenzial von Social Media zu nutzen.⁠ Mit Hilfe einer gemeinsam entwickelten Werbe-, und Contentstrategie wirst du deine Wunschkunden schon bald gezielt ansprechen und überzeugen.  Nach 7 Jahren im Online Marketing und aus meiner eigenen Erfahrung im Aufbau eines Online Business kenne ich alle Hürden bei der Kundenakquise über digitale Kanäle  Technische Hürden die dich an der Umsetzung deiner Ideen hindern Planlosigkeit & Überforderung bei der Erstellung & Bewerbung von Inhalten auf Social Media Keine konkrete Vorstellung, was deine Wunschkunden wirklich von dir wissen wollen Ganz egal ob es dir an Zeit oder Knowhow fehlt - ich lasse mein Wissen in die Betreuung deiner Werbekampagne, Content Strategie und die Texterstellung für dich fließen, damit dein Werbebudget optimal genutzt wird und deine Werbetexte wirklich überzeugen. Für mehr Kunden und weniger Stress. Interessiert? Ich freue mich auf deine Anfrage es geht ganz leicht.  1. Schreibe mir eine Nachricht an anja.branz@markenweberei.at 2. In einem Zoom-Call stelle ich dir mein Angebot vor und wir finden heraus, ob die Chemie zwischen uns passt.  3. Ich mache dir ein schriftliches Angebot und wenn du es annimmst, können wir loslegen.  Überlass es nicht dem Zufall, wie deine Kunden und Kundinnen deine Marke auf Social Media wahrnehmen, sondern präsentiere dich im besten Licht! Deine Vorteile 1. Leistungen im Baukastensystem | Nimm nur, was du wirklich brauchst, um ans Ziel zu kommen. 2. Flexible Buchungsoptionen | Sobald das Basissetup steht, kannst du die Kampagnenschaltung & Redaktionsplanung flexibel starten und pausieren.  3. Ehrliche Beratung | Der Erfolg meiner KundInnen ist mir wichtig. Deswegen werde ich dich ehrlich beraten, ob mein Angebot das richtige für dich ist.  Wenn du auf Werbeanzeigen in Facebook oder Instagram setzen willst, übernehme ich gerne die Betreuung der Kampagne für dich. 
Suchwolke:
Wirtschaftsgruppen: Werbung
Branchen: Werbeagenturen, Reiseveranstalter
Produkte und Dienstleistungen: Konzeption, Marketingagenturen, Grafikdesign & Illustration
Spez. Produkte: Social-Media-Marketing, Coaching, Beratung
Marken: ---
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen