Suche

LuJo Baby und Kinderbekleidung

Adresse: LuJo Baby und Kinderbekleidung
St. Gertraud 20
9413 St. Gertraud
Kärnten
Telefon: 06504139714arrowRight
Web: www.lujo.atarrowRight
 
Wichtige Begriffe: Baby, Schneiderei, Babykleidung, Kinderkleidung, Maßschneiderei
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email:
Beschreibung: Babykleidung mit höchster Qualität und aus Schneiderhand!
 
Karte und NavigationarrowRight
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: Ein herzliches Hallo an alle! ) Ich bin Nicole, stolze Mami von zwei Jungs und die Gründerin von LuJo! Ich nähe farbenfrohe und individuelle Mode für Eure Kids ) Als Schneiderin stehe ich dafür, dass die Kleidungsstücke den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. So werden für die Herstellung von Babymode nur Stoffe verwendet die nach OEKO-TEX® Standard 100/Produktklasse 1 zertifiziert sind. --> nur das Beste für Euer Baby ♥ Ich nähe auf Bestellung! Neben Baby und Kindermode biete ich auch Maß und Änderungsschneiderei an.
Suchwolke:
 

kinderbekleidung

     

storch baby

     

baby störche

     
baby shop
     
baby geschäft
     baby walz     baby markt     baby     osteopathie baby     baby one     
Wirtschaftsgruppen: Textil, Bekleidung
Branchen: Babyausstattung, Kindermoden, Damenmoden, Herrenmoden
Produkte und Dienstleistungen: ---
Spez. Produkte: Taufkleider
Marken: LuJo
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen