Suche

Kristine\'s Beauty & Style

Adresse: Kristine\'s Beauty & Style
Felberstraße 76
5730 Mittersill
Salzburg
Telefon: +436642400654 arrowRight
Web: www.krisislifestyle.atarrowRight
 
Wichtige Begriffe: Visagistin, Make-up, Wimpernverlängerung, Schönheitssalon, Waxing, Haarentfernung
 
Kristine's Beauty & Style
Bild von Kristine's Beauty & Style
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: info@krisislifestyle.at
Beschreibung: Ich bin eine zertifizierte Visagistin sowie eine Spezialistin für Haareharzen (Waxing) und Wimpernverlängerungen. Ich übe meinen Beruf mit großer Leidenschaft aus und versuche jeden Wunsch meiner Kunden in Erfüllung zu bringen.
 
Karte und NavigationarrowRight
Lageplan:
 
Lageplan

GPS-Koordinaten:
N 12.4833300 E 47.2833300
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: Ich bin eine zertifizierte Visagistin sowie eine Spezialistin für Haareharzen (Waxing) und Wimpernverlängerungen. Ich übe meinen Beruf mit großer Leidenschaft aus und versuche jeden Wunsch meiner Kunden in Erfüllung zu bringen.
Suchwolke:
 

style

     

young style

     

basler beauty

     
beauty
     
waxing
     intim waxing     brazilian waxing     visagistin     wimpernverlängerung     haarentfernung     
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Handel und Gewerbe, Gesundheit
Branchen: Fußpfleger, Kosmetiker und Masseure
Produkte und Dienstleistungen: Sonnenstudio, Figurstudio, Nagelstudio
Spez. Produkte: ---
Marken: ---
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen