Suche

Sigrid Keplinger

Adresse: Sigrid Keplinger
Oedt 4
4170 Lichtenau im Mühlkreis
Oberösterreich
Telefon: 0664 75103890arrowRight
Web: www.knallpilz.atarrowRight
Website Screenshot: Sigrid Keplinger - Log into Facebook - Date: 2023-06-14 10:41:15
Sigrid Keplinger - Log into Facebook
 
Wichtige Begriffe: Nähen, Filzen, Häkeln, Dreiecktücher, Haarbänder, Patscherl, Fotobuch, Ballonhüllen, Taschen
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: sixn@knallpilz.at
Beschreibung: Handgemachte Unikate für Klein und Groß
 
Karte und NavigationarrowRight
Lageplan:
 
Lageplan

GPS-Koordinaten:
N 14.0333333 E 48.5833333
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: Mein Name ist Sigrid Keplinger, ich bin 28 Jahre alt und lebe mit meinem Mann Thomas und unseren beiden Töchtern in Lichtenau im Mühlkreis. Ich bin Krankenschwester und darf gerade die Zeit zuhause mit meinen zwei Zuckerrüben Nora, 3 Jahre und Svenja, 1 Jahr, genießen. Ein "kreatives Ventil" brauchte ich schon immer, darum nähe, häkle und werke ich gerne mit verschiedensten Materialien herum aus purem Spaß und als Ausgleich.
Suchwolke:
 

keplinger

     

sigrid

     

unikat

     
häkeln
     
fotobuch
     cewe fotobuch     filz     babyausstattung     lichtenau     nora frey     
Wirtschaftsgruppen: Bekleidung, Textil, Hobby und Freizeit
Branchen: Babyausstattung, Kindermoden, Mädchenbekleidung, Schals und Tücher, Filze und Filzwaren
Produkte und Dienstleistungen: Babybekleidung, Babykleidchen, Babyhosen, Babywäsche, Babyartikel, Kinderschals, Freizeitbekleidung für Kinder, Kleinkinderbekleidung, T-Shirts für Kinder, Mädchenröcke, Halsschals
Spez. Produkte: ---
Marken: ---
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen