Suche

Kala Mia

Adresse: Kala Mia
Schlossberg 63
4391 Waldhausen im Strudengau
Oberösterreich
Telefon: +4366475083541arrowRight
Web: www.kala-mia.atarrowRight
Website Screenshot: Kala Mia - Kuscheltiere mit Namen, Bestickung, Personalisierte Geschenke - Date: 2023-06-26 10:26:30
Kala Mia - Kuscheltiere mit Namen, Bestickung, Personalisierte Geschenke
 
Wichtige Begriffe: Bestickung, Holzspielzeug und persönliche Geschenke für Groß und Klein. Vor allem unsere bestickten Stofftiere sind beliebt als Geschenk zur Geburt, Taufe, Einschulung Finde auch du dein Lieblingsstück bei Kala Mia, wir besticken und versenden es für dich!
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: office@kala-mia.at
Beschreibung: Kuscheltiere mit Namen, Stofftier personalisiert
 
Karte und NavigationarrowRight
Lageplan:
 
Lageplan

GPS-Koordinaten:
N 14.9475002 E 48.2737678
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: Mein Name ist Katharina, bin zweifache Mama aus Oberösterreich und habe das Nähen und Sticken als große Leidenschaft für mich entdeckt. 2015 habe ich mir meinen Traum erfüllt und mein Label Kala Mia gegründet. Qualität und hochwertige Verarbeitung, verbunden mit Design, liegen mir dabei sehr am Herzen. Kala Mia steht für liebevolle, handgefertigte Kreationen, Personalisierung mit der Stickmaschine, Individualität und Qualität, Design und Know how, persönliche Geschenke die von Herzen kommen! Inspiriert von meinen Kindern und den neuesten Trends kommen ständig neue Produkte hinzu. Jedes einzelne Stück wird mit viel Liebe, individuell von Hand gefertigt! So kannst du dir sicher sein, dass du dein Lieblingsstück ganz nach deinen Wünschen erhältst! Kala Mia ist offizieller Partner von Cubbies -hochwertige Stofftiere, individuell von mir bestickt! Im Jahr 2017 habe ich mich zu einer Weiterbildung entschlossen und darf nun offiziell Baby und Kinderkleidung herstellen. Ein bequemer Schnitt, hochwertige Stoffe und Design verbinden sich dabei zu ganz besonderen Unikaten. Immer auf der Suche nach neuen, einzigartigen Stücken erweitert sich so nach und nach das Sortiment! Ich freue mich, dass du hier bist und wünsche dir viel Freude beim Finden deines Lieblingsstücks von Kala Mia –Persönliche Geschenke mit Herz! Herzliche Grüße Katharina Baumberger
Wirtschaftsgruppen: Handel und Gewerbe, Handwerk, Textil
Branchen: Stickereien, Einzelhandel m. Spielwaren, Sportartikeln, Korbwaren u.Kinderwagen, Handel
Produkte und Dienstleistungen: Maschinenstickereien
Spez. Produkte: Stofftier mit Namen, Kuscheltier personalisiert
Marken: Little Dutch, Kala Mia,
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen