Suche

J.D.associates my global office manager

Adresse: J.D.associates my global office manager
Piberstraße 36a
8580 Köflach
Steiermark
Telefon: +436641343099arrowRight
Web: www.jdassociates.atarrowRight
 
Wichtige Begriffe: virtuelle Assistenz, Büro, Büroorganisation, freelancer
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: office@jdassociates.at
Beschreibung: Office Manager
 
Karte und NavigationarrowRight
Lageplan:
 
Lageplan

GPS-Koordinaten:
N 15.0833333 E 47.0666667
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: Ich arbeite im Bereich Backoffice, Texten und Eventmanagement. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, anderen Unternehmern die Arbeit zu erleichtern und Ihnen somit die Möglichkeit zu geben, mehr Zeit in die Umsetzung von Projekten zu stecken. Meine Software ermöglicht es meinen Klienten Aufgaben schnell an mich zu verteilen, Status der geleisteten Arbeit und verbrauchten Zeit kann immer im Auge behalten werden uvm. Mir ist es wichtig im Erstgespräch so gut als möglich auf meinen Klienten einzugehen, damit für seine Wünsche die optimale Arbeitserleichterung durch mich geschaffen werden kann.
Suchwolke:
 

associate

     

manage

     

manager

     
my shoes
     
global
     office     office-discount     offic     officer     home office     
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Sonstige
Branchen: Büroservice, Dienstleistung, Marketing, Sonstige Unternehmen und Firmen, Veranstaltungsservice
Produkte und Dienstleistungen: ---
Spez. Produkte: ---
Marken: ---
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen