Suche

Physiotherapie Andrea Wanner

Adresse: Physiotherapie Andrea Wanner
Marktgraben 25
6020 Innsbruck
Tirol
Telefon: +436647906003arrowRight
Web: www.innsbruck-physiotherapie.atarrowRight
 
Wichtige Begriffe: Physiotherapie für Musiker, Osteopathie, Massage.
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: ...
Beschreibung: Physiotherapie in Innsbruck In meiner Therapie kombiniere ich Osteopathie mit den funktionellen Ansätzen der Bewegungstherapie. Ob Manuelle Therapie, Physiotherapie oder klassische Massagen, bei mir sind Sie in besten Händen.
 
Karte und NavigationarrowRight
Lageplan:
 
Lageplan

GPS-Koordinaten:
N 11.3945388 E 47.2626600
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: PHYSIOTHERAPIE FÜR MUSIKER IN INNSBRUCK Ich bin Physio für Musiker, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, was es heißt, das geliebte Instrument nicht mehr spielen zu können. Gerade bei Musiker, die täglich stundenlang üben und das Instrument die Haltung bestimmt, kann es zu Überlastungserscheinungen kommen. Um weitere gesundheitliche Folgen zu vermeiden, sollte möglichst frühzeitig eine Behandlung vorgenommen werden.
Suchwolke:
Wirtschaftsgruppen: Gesundheit
Branchen: Physiotherapie, Fußpfleger, Kosmetiker und Masseure
Produkte und Dienstleistungen: Knie/Schulter/Hüftgelenksrehabilitation, Wirlbelsäulerehabilitation, Manuelle Therapie, Heilgymnastik vor/nach Operationen.
Spez. Produkte: ---
Marken: ---
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen