Suche

STYLING-ZERBAUM

Adresse: STYLING-ZERBAUM
von bodelschwinghstr.4c
1010 Innere Stadt
Wien
Telefon: +492313755811arrowRight
Web: www.ingridzerbaum.dearrowRight
Website Screenshot: STYLING-ZERBAUM - Ingrid Zerbaum Styling - Date: 2023-06-22 15:12:53
STYLING-ZERBAUM - Ingrid Zerbaum Styling
 
Wichtige Begriffe: STYLING, FOTOSTYLING, STYLEN, DESIGN, KONZEPT, ALL IN ONE
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: contact@ingridzerbaum.com
Beschreibung: FOTOSTYLING
 
Karte und NavigationarrowRight
Lageplan:
 
Lageplan

GPS-Koordinaten:
N 16.3666667 E 48.2000000
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: Über mich großgeworden in einer Agentur für Art Direction und Corporate Design in den 90ern, bin ich durch die Liebe zur Mode und Design zum Styling gekommen. Meine Tätigkeit war übergreifend von der Organisation, Kundenkontakt über Layout bis hin zum fertigen Produkt. Nach einer weiteren Ausbildung zur Schnittdirectrice war die Gestaltung und Anfertigung von Bühnenoutfits eine meiner Hauptaufgaben. Dies bereitete mir eine fundierte Grundlage für mein favorisiertes Gebiet das Styling in der Modefotografie. Seitdem habe ich viele Shootings für diverse Modehersteller und den Handel betreut. Die vielen Aufenthalte im Ausland und Treffen mit immer neuen und interessanten Menschen haben meiner Arbeit eine besondere Eigenständigkeit gegeben. Mich auf jeden Kunden einzustellen und mich in das Produkt einzufühlen ist für mich nicht nur eine Selbstverständlichkeit. Es ist eine Leidenschaft, die meinen Beruf für mich so besonders macht! Viel Spass beim Ansehen meiner Arbeiten!
Suchwolke:
 

fer

     

interior design ausbildung

     

modefotografie

     
shooting
     
shootings
     ansehen     
Wirtschaftsgruppen: Werbung, Textil
Branchen: Filmproduktion, Werbefotografie
Produkte und Dienstleistungen: Produktfotografie
Spez. Produkte: Über mich großgeworden in einer Agentur für Art Direction und Corporate Design in den 90ern, bin ich durch die Liebe zur Mode und Design zum Styling gekommen. Meine Tätigkeit war übergreifend von der Organisation, Kundenkontakt über Layout bis hin zum fer
Marken: ---
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen