Suche

Horvath-Restaurierung

Adresse: Horvath-Restaurierung
Bundesstraße 17
7441 Deutsch Gerisdorf
Burgenland
Telefon: 02616/21913arrowRight
Web: www.horvath-restaurierung.atarrowRight
 
Wichtige Begriffe: Restaurierung, Steinmetzarbeiten, Bildhauerarbeiten, Sakralbau, Profanbau, Hydrofobieren, Sandstrahlen, Hochdruckreinigen, Ergänzen, Skulpturen, Denkmäler, Architektonische Bauwerke, Kriegerdenkmäler, Materl, Kirchen, Fasaden, Rissbildung, Vermoosung, Deu
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: ...
Beschreibung: Restaurierung von Objekten aus Stein
 
Karte und NavigationarrowRight
Lageplan:
 
Lageplan

GPS-Koordinaten:
N 16.3166667 E 47.4833333
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: Seit 2002 arbeite ich als Selbständiger Restaurator Steinmetz und Bildhauer Ich habe mich auf die Restaurierung von Erhaltungswürdigen Objekten aus Stein spezialisiert Skulpturen architektonische Bauwerke sowol im Sakral als auch im Profanbau.
Suchwolke:
 

horvath

     

objekt

     

denkmal

     
hochdruckreiniger
     
kärcher hochdruckreiniger
     sandstrahlen     sandstrahler     kirchen     kirche     skulpturen     
Wirtschaftsgruppen: Handwerk, Sonstige, Baustoffe Bauteile
Branchen: Denkmalpflege, Bauelemente
Produkte und Dienstleistungen: ---
Spez. Produkte: ---
Marken: ---
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen