Suche

Hochzeitssänger Wien

Adresse: Hochzeitssänger Wien
Geologengasse 9
1030 Wien, Landstraße
Wien
Telefon: 068181130469arrowRight
Web: www.hochzeitssaenger.atarrowRight
Website Screenshot: Hochzeitssänger Wien - Hochzeitssänger | Hier Live-Acts finden und buchen - Date: 2023-06-26 10:26:24
Hochzeitssänger Wien - Hochzeitssänger | Hier Live-Acts finden und buchen
 
Wichtige Begriffe: Hochzeitssänger Wien, Hochzeitsmusik Wien, Alleinunterhalter Wien
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: info@hochzeitssaenger.at
Beschreibung: Hochzeitssänger Wien
 
Karte und NavigationarrowRight
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: Meine Musik Ich bin Micha Hetmann aus Wien und entdeckte schon früh die Liebe zur Musik. Mein Instrumental und Gesangsstudium führte mich zum staatlich anerkannten Berufsmusiker für Popularmusik. Es folgten über 300 Auftritte im In und Ausland, die mich zum Profimusiker formten. Kennt ihr das auch? Es gibt köstliches Essen, kühle Getränke und tolle Menschen doch die Musik ist fad plätschert dahin und es will nicht so recht eine freudige und lockere Atmosphäre aufkommen, ganz zu schweigen von einem persönlichen Touch. Musik ist ein entscheidender Faktor für eine gute Stimmung. Ich glaube daran, dass jedes Event hochwertige und persönliche Live-Musik verdienthat und habe mir dies zur Aufgabe gemacht.
Suchwolke:
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste
Branchen: Sonstige Unternehmen und Firmen, Veranstaltungsservice
Produkte und Dienstleistungen: Veranstaltungsorganisation
Spez. Produkte: ---
Marken: ---
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen