Suche

Renate Hölzl

Adresse: Renate Hölzl
Lamperstätten 41
8505 St. Nikolai im Sausal
Steiermark
Telefon: 0650/3749496arrowRight
Web: www.herzensliebe-chakra.atarrowRight
 
Wichtige Begriffe: Holistic Pulsing, Reiki, Rückführungen, Mentaltraining, Aura-Reading, Körperkerzen, Spirituelle Hilfestellung
 
Renate Hölzl
herzensliebe-chakra
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: ...
Beschreibung: Energetiker, Körper Geist und Seele in Einklang bringen
 
Karte und NavigationarrowRight
Lageplan:
 
Lageplan

GPS-Koordinaten:
N 15.4833333 E 46.8166667
Öffnungszeiten: Behandlungen derzeit ausschliesslich
an meinem Standort
8010 Graz, Harmsdorfgasse 53
NACH VORHERIGER TELEFONISCHER VEREINBARUNG
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: Mein Bestreben war es stets, anderen Menschen in ihrer Entwicklung unterstützend zu helfen, was mir mit meinem Einfühlungsvermögen und meinem warmen, liebevollen Wesen sehr gut gelingt. Alles, was ich tue, mache ich mit Liebe und mit ganzem Herzen. So habe ich in diversen Ausbildungen meine Interessensgebiete noch weiter vertieft, sodass ich energetische und seelische Hilfestellung geben kann.
Suchwolke:
 

renate

     

chakra

     

geister

     
seele
     
seelen
     reading     rückführungen     aura     aura schwimmbadüberdachung     mentaltraining     
Wirtschaftsgruppen: Esoterik, Sonstige
Branchen: Sonstiges
Produkte und Dienstleistungen: ---
Spez. Produkte: ---
Marken: ---
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen