Suche

Ordination Dr. Siegfried Brugger

Adresse: Ordination Dr. Siegfried Brugger
Innsbrucker Bundesstraße 35
5020 Salzburg
Salzburg
Telefon: +4366290102600arrowRight
Web: www.gyndoc-brugger.atarrowRight
Website Screenshot: Ordination Dr. Siegfried Brugger - Frauenarzt Salzburg - Dr. Siegfried Brugger - Date: 2023-06-22 15:02:01
Ordination Dr. Siegfried Brugger - Frauenarzt Salzburg - Dr. Siegfried Brugger
 
Wichtige Begriffe: Frauenarzt, Gynäkologe,
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: praxis@gyndoc-brugger.at
Beschreibung: Für kompetente Behandlung sowie Beratung mit umfassender Information nehme ich mir immer ausreichend Zeit.
 
Karte und NavigationarrowRight
Lageplan:
 
Lageplan

GPS-Koordinaten:
N 13.0439901 E 47.7994056
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: Für kompetente Behandlung sowie Beratung mit umfassender Information nehme ich mir immer ausreichend Zeit. Im Umgang mit meinen Patientinnen liegen mir Menschlichkeit, Freundlichkeit, Empathie und Kompetenz gleichermaßen am Herzen. Persönlich ist mir insbesondere die Vorsorge wichtig. Die rechtzeitige Diagnose und Therapie von bereits aufgetretenen Erkrankungen ist mir ebenfalls ein großes Anliegen. Ihre Gesundheit, Wohlbefinden und Vertrauen steht im Zentrum unserer Bemühungen.
Suchwolke:
Wirtschaftsgruppen: Sonstige
Branchen: Sonstiges
Produkte und Dienstleistungen: ---
Spez. Produkte: ---
Marken: ---
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen