Suche

Gideon Gruber

Adresse: Gideon Gruber
Alserstraße 24
1090 Wien, Alsergrund
Wien
Telefon: 067763233434arrowRight
Web: www.gideon-gruber.atarrowRight
Website Screenshot: Gideon Gruber - Praxis Psychotherapie 1090 und 1020 - Psychotherapie Wien | Psychotherapeut - Date: 2023-06-26 10:26:22
Gideon Gruber - Praxis Psychotherapie 1090 und 1020 - Psychotherapie Wien | Psychotherapeut
 
Wichtige Begriffe: Psychotherapie, Coach, Supervisor, Trainer
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email:
Beschreibung: Psychotherapie-Supervision-1090
 
Karte und NavigationarrowRight
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: Ich, Gideon Gruber bin erfahrener Psychotherapeut, Trainer und Supervisor. Ich arbeite mein Leben lang im Sozialbereich und kenne sämtlich psychische Phänomene. Ich arbeite in freier Praxis im Einzel und Gruppensetting. Themen sind Depression, Angststörungen, Persönlichkeitsstörungen, Sucht und somatische Beschwerden. Ich arbeite eng mit Mediziner, Therapeuten, Psychologen und Trainern zusammen, weil mein Zugang ein ganzheitlicher ist. Deshalb kommen in meiner Arbeit auch unterschiedliche therapeutische Techniken zum Einsatz.
Suchwolke:
 
Wirtschaftsgruppen: Gesundheit, Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste
Branchen: Psychotherapie
Produkte und Dienstleistungen: psychologische Beratung
Spez. Produkte: ---
Marken: ---
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen