Suche

Philipp Ganglberger

Adresse: Philipp Ganglberger
Heindlstrasse 6
4040 Linz
Oberösterreich
Telefon: 0660/5252675arrowRight
Web: www.gedankenkunst.comarrowRight
Website Screenshot: Philipp Ganglberger - Profi Zauberer Philipp Ganglberger aus Linz - Date: 2023-06-14 10:40:06
Philipp Ganglberger - Profi Zauberer Philipp Ganglberger aus Linz
 
Wichtige Begriffe: Mentalist, Zauberkünstler, Magier, Zauberer
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: info@philfiles.com
Beschreibung: Mentalist und Zauberkünstler Philipp Ganglberger
 
Karte und NavigationarrowRight
Lageplan:
 
Lageplan

GPS-Koordinaten:
N 14.3000000 E 48.3000000
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: Philipp Ganglberger vertrat Österreich beim Internationalen Festival der Magie in Cannes, und dies obwohl er kein Zauberkünstler im üblichen Sinn ist. Er macht scheinbar Unmögliches, weil er das Undenkbare denkt. Besondere Anlässe erfordern besondere Künstler
Suchwolke:
 

philipp

     

philipp plein

     

mentalist

     
mentalisten
     
magier
     magie     zauber     zauberer     cannes     festival     
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste
Branchen: Veranstaltungsservice
Produkte und Dienstleistungen: Veranstaltungsagenturen
Spez. Produkte: Magie, Gedankenkunst,
Marken: ---
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen