Suche

Dr. Doris Moser, Hundeschule focusHund

Adresse: Dr. Doris Moser, Hundeschule focusHund
Tuderschitzerweg 20
9062 Tuderschitz
Kärnten
Telefon: 0664/3524200arrowRight
Web: www.focushund.atarrowRight
Website Screenshot: Dr. Doris Moser, Hundeschule focusHund - Focus Hund - Date: 2023-06-14 10:37:27
Dr. Doris Moser, Hundeschule focusHund - Focus Hund
 
Wichtige Begriffe: Hundeschule, Dr. Doris Moser, Hundetraining, Verhaltensberatung, Hundeerziehung, Hundebetreuung, Kärnten, Klagenfurt Land, www.focus Hund.at
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: info@focushund.at
Beschreibung: Dr. Doris Moser, Hundeschule focusHund, Individuelle Verhaltensberatung und Hundetraining , Kärnten, www.focushund.at
 
Karte und NavigationarrowRight
Lageplan:
 
Lageplan

GPS-Koordinaten:
N 14.2000000 E 46.6500000
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: Als praktizierende Tierärztin fiel mir die Unsicherheit vieler Hundebesitzer im Umgang mit ihren Hunden auf. Wichtiges Wissen über Verhalten, Biologie und hundegerechte Haltung war oft nicht ausreichend vorhanden. In den Jahren 2003 bis 2011 besuchte ich daher regelmäßig Verhaltensseminare und war in der Praxis beratend tätig. Im Jänner 2012 begann ich auch noch die Ausbildung zur dipl. Verhaltensberaterin und Hundetrainerin, die ich im November 2013 erfolgreich abgeschlossen habe. Ich biete Erziehungsarbeit von Welpen, Junghunden, adulten Hunden und Senioren im Einzelunterricht; Beratung und Training bei Verhaltensproblemen; Alltagscoaching; Beratung vor dem Hundekauf; Hundeurlaubsbetreuung. Ich verstehe mich als Beraterin und Begleiterin von verantwortungsvollen HundebesitzerInnen.
Suchwolke:
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste
Branchen: Dienstleistung
Produkte und Dienstleistungen: Tierbetreuung
Spez. Produkte: ---
Marken: ---
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen