Suche

Mag.a Dr.in Theres Rathmanner Ernährungs und Gesundheitswissenschafterin

Adresse: Mag.a Dr.in Theres Rathmanner Ernährungs und Gesundheitswissenschafterin
Lilienbrunngasse 18/2/40
1020 Leopoldstadt
Wien
Telefon: 0043 650 583 84 76arrowRight
Web: www.ernaehrungsgewissen.atarrowRight
Website Screenshot: Mag.a Dr.in Theres Rathmanner Ernährungs und Gesundheitswissenschafterin - Theres Rathmanner macht gutes Ernährungsgewissen - Date: 2023-06-22 15:00:29
Mag.a Dr.in Theres Rathmanner Ernährungs und Gesundheitswissenschafterin - Theres Rathmanner macht gutes Ernährungsgewissen
 
Wichtige Begriffe: Ernährungswissenschaften, Ernährungsjournalismus, Gesundheitsjournalismus, Ernährungsberatung, Ernährungsökologie
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: tr@ernaehrungsgewissen.at
Beschreibung: theres rathmanner schafft gutes ernährungsgewissen
 
Karte und NavigationarrowRight
Lageplan:
 
Lageplan

GPS-Koordinaten:
N 16.3666667 E 48.2000000
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: Ich bin Ernährungsgewissenschafferin. Das ist kein Schreibfehler, sondern meine Philosophie Ich will nicht nur Ernährungswissen verbreiten, sondern vor allem das Ernährungsgewissen wecken Das Gewissen meldet sich dann, wenn es darum geht, Recht und Unrecht zu unterscheiden. Ähnlich das Ernährungsgewissen Es sagt, was zu essen und trinken meiner Gesundheit gut tut. Es sagt auch, dass ich genießen soll. Aber das Ernährungsgewissen weiß noch viel mehr Trägt meine Ernährungsweise zum Klimawandel bei? Wie viel bekommt die Salzburger Bauernfamilie von dem Liter Milch, für den ich im Supermarkt € 0, 99 bezahlt habe? Und unter welchen sozialen Bedingungen wurde der Kakao geerntet, den ich mir als Schokolade auf der Zunge zergehen lasse? Ich bin überzeugt, dass wir die gesunde Ernährung ganzheitlich angehen müssen. Damit am Ende ein gutes Ernährunsgewissen herauskommt. Das ist meine Philosophie.
Suchwolke:
 

ther

     

krav maga wien

     

ernährung

     
krav maga
     
ernährungsberatung
     zunge     kakao     lit     liter     unterscheider     
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Gesundheit, Natur und Pflanzen
Branchen: Dienstleistung, Public Relations, Seminare, Unternehmensberatung, Verbände
Produkte und Dienstleistungen: Coaching - Training - Beratung, Praxisberatung, Vorträge, Workshops
Spez. Produkte: ---
Marken: ---
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen