Suche

EnergieZeit Nina Leopold

Adresse: EnergieZeit Nina Leopold
Stockholmweg 20
4040 Linz
Oberösterreich
Telefon: 0677/63832050arrowRight
Web: www.energie-zeit.at/arrowRight
 
Wichtige Begriffe: Klangmassage, Klangschalenmassage, Klangschalen, Ätherische Öle, Cranio, Cranio Sacral, Kranio
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: willkommen@energie-zeit.at
Beschreibung: Humanenergetik in Linz
 
Karte und NavigationarrowRight
Lageplan:
 
Lageplan

GPS-Koordinaten:
N 14.2861111 E 48.3063888
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: In meiner wunderschönen Praxis in Linz biete ich Klangmassagen, Cranio Sacral Balancing und Aroma-Öl-Anwendungen an. Auch Schwangere und Babys sind bei mir herzlich willkommen. Ich freue mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten!
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Gesundheit
Branchen: Wellness, Alternativ Medizin und alternativ Therapien, Dienstleistung
Produkte und Dienstleistungen: Aurasprays, Stressmanagement, Bachblüten. ätherische Öle, Mineralien, Fachbücher, DVDs, CDs, Gesundheitsprävention
Spez. Produkte: Klangschalen, Ätherische Öle
Marken: Young Living, Peter Hess
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen