Suche

ELEKTRO BRAUN KARL

Adresse: ELEKTRO BRAUN KARL
Ketzergasse 129
1230 Siebenhirten
Wien
Telefon: +43(0)680 2345984arrowRight
Web: www.elektro-ebk.atarrowRight
 
Wichtige Begriffe: Anlagenüberprüfung, Befundausstellung, Projektierung, Elektroplan Erstellung auf CAD, Störungsbehebung.
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: karl.braun@hotmail.com
Beschreibung: Sichere Elektroinstallation im Wohnbereich und Arbeitsplatz.
 
Karte und NavigationarrowRight
Lageplan:
 
Lageplan

GPS-Koordinaten:
N 16.3666667 E 48.2000000
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: Ich bin neuer Einzelunternehmer und habe eine 39 Jährige . Berufserfahrung. Ich habe diese Tätigkeiten wie beschrieben in dieser Zeit als Angestellter gemacht. Die Verantwortung über eine sichere Elektroinstallation war mir immer bewußt und das positive Feedback zufriedener Kunden sehr wichtig.
Suchwolke:
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Elektro Elektronik
Branchen: Elektrotechnik
Produkte und Dienstleistungen: ---
Spez. Produkte: ---
Marken: ---
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen