Suche

Werner Montag

Adresse: Werner Montag
Prof. Stabingerweg 6/10
6065 Wien
Tirol
Telefon: +43(0)680-3239100arrowRight
Web: www.montag.atarrowRight
Website Screenshot: Werner Montag - Werner Montag - Date: 2023-06-14 10:43:56
Werner Montag - Werner Montag
 
Wichtige Begriffe: Werner Montag, Systemadministrator, Systembetreuer, EDV-Betreuer, IT-Administrator, IT-Spezialist, IT-Manager, IT-Consultant, Linux-Administrator, LAN-Administrator, System-Manager, IT-Techniker, Innsbruck, Tirol, vmware, virtualization, vpn, ssh
 
Werner Montag
Bild von Werner Montag
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: werner@montag.at
Beschreibung: Werner Montag, Systemadministrator, Systembetreuer, EDV-Betreuer, IT-Administrator, IT-Spezialist, IT-Manager, IT-Consultant, Linux-Administrator, LAN-Administrator, System-Manager, IT-Techniker, Innsbruck, Tirol
 
Karte und NavigationarrowRight
Lageplan:
 
Lageplan

GPS-Koordinaten:
N 11.4666667 E 47.3000000
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: Ich habe 20 Jahre Erfahrung aus selbständiger Dienstleistung für Unternehmen bis 40 User. Ich verfüge ich über vollständige Kenntnisse der Geschäftsabläufe und die Anforderungen an die IT-Infrastruktur. Mein Tätigkeitsbereich erstreckt sich von Planung und Beschaffung, Installation und Konfiguration, bis Betreuung und Wartung. Ich arbeite mit virtualisierten Windows und Linux Servern im gemischten Betrieb und lege Wert auf die Einhaltung der Sicherheit im Netzwerk. User-Arbeitsplätze werden von mir eingerichtet, eingeschult und betreut. Weiters habe ich gute Kenntnisse im Grafik, Publishing und Webdesign Bereich.
Suchwolke:
 

montags

     

montag

     

montage

     
montagen
     
steyr werner
     werner faymann     werner     werner graphics     werner gruber     helmut werner     
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Information und Kommunikation, Handel und Gewerbe
Branchen: Informationstechnologie, EDV-Beratung, Netzwerke, Server, Software
Produkte und Dienstleistungen: EDV-Dienstleistungen, IT-Consulting, Netzwerkserver, Computervernetzung, Softwareberatung
Spez. Produkte: ---
Marken: ---
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen