Suche

Dr. Sarahrudi Wirbelsäulen­spezialist in Wien & Baden

Adresse: Dr. Sarahrudi Wirbelsäulen­spezialist in Wien & Baden
Lazarettgasse 16
2500 Baden
Niederösterreich
Telefon: 0676 619 1570arrowRight
Web: www.drsarahrudi.at/arrowRight
Website Screenshot: Dr. Sarahrudi Wirbelsäulen­spezialist in Wien & Baden - Dr. Sarahrudi - Wirbelsäulen­spezialist in Wien & Baden - Date: 2023-06-26 10:26:16
Dr. Sarahrudi Wirbelsäulen­spezialist in Wien & Baden - Dr. Sarahrudi - Wirbelsäulen­spezialist in Wien & Baden
 
Wichtige Begriffe: wirbelsäulenspezialist wien, wirbelsäulenchirurgie, knochenbruchheilung, orthopäde wirbelsäule, facettengelenkssyndrom, facettengelenk
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: drsarahrudi@seocoach.at
Beschreibung: Dr. Sarahrudi Wirbelsäulen­spezialist in Wien & Baden
 
Karte und NavigationarrowRight
Lageplan:
 
Lageplan

GPS-Koordinaten:
N 16.2326431 E 48.0054289
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: Ihr Wirbelsäulen­spezialist in Wien & Baden. Ich habe mich im Laufe meiner Tätigkeit als Orthopäde und Traumatologe zunehmend auf die Behandlung der Beschwerden der Wirbelsäule spezialisiert. Ich konzentriere mich auf die Behandlung von Verletzungen und Abnützungen der Hals-, Brust und Lendenwirbelsäule.
Suchwolke:
Wirtschaftsgruppen: Gesundheit
Branchen: Ärzte: Orthopädie u. orthopädische Chirurgie
Produkte und Dienstleistungen: ---
Spez. Produkte: wirbelsäulenspezialist wien, wirbelsäulenchirurgie, knochenbruchheilung, orthopäde wirbelsäule, facettengelenkssyndrom
Marken: ---
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen