Suche

Fa.DJ-Bene

Adresse: Fa.DJ-Bene
Schubertgasse 24
1090 Alsergrund
Wien
Telefon: 0699 121 94 694arrowRight
Web: www.djbene.atarrowRight
 
Wichtige Begriffe: FaDJ BENE, Schubertgasse, Tel, Walter, Benedetter, Benissimo, Biz, Charlotte, Chello, Djbene, Möchte Mich Vorstellen, Name, Hauptberuflich Habe, Werkstätte, Sehr, Musikalischer, Mensch Gerne, Leute Unterhalte Habe, Jahren Meinem, Team, Firma, Bene Gegründet, Haben Schon
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: ...
Beschreibung: 
 
Karte und NavigationarrowRight
Lageplan:
 
Lageplan

GPS-Koordinaten:
N 16.3666667 E 48.2000000
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: FaDJ-BENE Schubertgasse 24 1090 Wien Tel 0699 121 94 694 e-mail walter.benedetter@benissimo.biz e-mail charlotte.kaiser@chello.at Hp. www.djbene.at Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Walter Benedetter. Hauptberuflich habe ich eine Kfz Werkstätte in Wien 9, da ich ein sehr Musikalischer Mensch bin und gerne Leute unterhalte habe ich vor 3 Jahren mit meinem Team die Firma Dj Bene gegründet. Wir haben schon einige Events gespielt z.B, 10 Jahre Rote Nasen, 100 Jahre Lehar und 60zigster Geburtstag ATP Klein. Egal was sie feiern wollen Hochzeiten, Geburtstag, Jubiläum, Kinderfeste, Fasching, Firmenfeste, Tanzabende für alt und jung, Benefiz, Kirtag, und vieles mehr wir kommen und gestalten ihr Fest zu einem unvergesslichen Ereignis. Für unser Event brauchen sie keine 100 Personen wir gestallten schon ab 25 Personen aufwärts. Wir stellen Ihnen eine komplette Licht – Tonanlage mit Bühne je nach Räumlichkeit zur Verfügung. Bei unserer Musik gibt es keine grenzen ich spiele für sie von Klassik, Oldie, Volkstümliches, Tanzmusik, und vieles mehr. Auch wenn sie Wünsche haben welche Musik an diesen Abend gespielt werden soll erfülle ich dies. Wir sind auch für Veranstaltungen im Freien ausgestattet. Hochzeiten können aber auch von uns geplant werden Tafel, Blumen bis zum Autoschmuck . Mein Team und ich freuen sich jetzt schon für sie einen unvergessliches Fest zu gestallten. Mit freundlichen Grüßen Dj Bene und Team
Suchwolke:
Wirtschaftsgruppen: Unterhaltung Veranstaltungen
Branchen: Veranstaltungen, Unterhaltungsindustrie bzw. Clubs und Bars
Produkte und Dienstleistungen: Musikgruppen
Spez. Produkte: ---
Marken: ---
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen