Suche

Deutsch Italienisch

Adresse: Deutsch Italienisch
Steinbruchstrasse 41
1140 Breitensee
Wien
Telefon: 01 9236050arrowRight
Web: www.deutsch-italienisch.atarrowRight
 
Wichtige Begriffe: Übersetzungen von Deutsch auf Italienisch
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: ...
Beschreibung: Übersetzung Deutsch Italienisch
 
Karte und NavigationarrowRight
Lageplan:
 
Lageplan

GPS-Koordinaten:
N 16.3666667 E 48.2000000
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: Seit 2005 arbeite ich als freiberufliche Übersetzerin. Ich habe mich auf Übersetzung von Deutsch auf Italienisch spezialisiert, und bin die richtige Wahl für alle Unternehmen, die eine professionelle und qualitativ hochwertige Übersetzung benötigen. Mein Ziel ist es, die bestmögliche Übersetzung ins Italienische zu erstellen, und die Unternehmen bei Ihrer täglichen Arbeit mit meiner Heimat zu unterstützen. Deswegen übersetze ich bewusst nur von Deutsch auf Italienisch, und biete den Unternehmen auch persönlichen coachings bei der Verfeinerung der Sprache von Führungskräften bzw. Italienischkurse abgestimmt auf das jeweilige Fachgebiet.
Suchwolke:
Wirtschaftsgruppen: Information und Kommunikation
Branchen: Unternehmensberatung und Informationstechnologie
Produkte und Dienstleistungen: ---
Spez. Produkte: ---
Marken: ---
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen