Suche

DERKAUFMANN Martin Kaufmann

Adresse: DERKAUFMANN Martin Kaufmann
Schulweg 384b /1
8311 Markt Hartmannsdorf
Steiermark
Telefon: +436642557441arrowRight
Web: www.derkaufmann.euarrowRight
Website Screenshot: DERKAUFMANN Martin Kaufmann - Computerservice für Privat- und Firmenkunden in Graz und Umgebung - Date: 2023-06-26 10:26:13
DERKAUFMANN Martin Kaufmann - Computerservice für Privat- und Firmenkunden in Graz und Umgebung
 
Wichtige Begriffe: Computerservice, Computersupport, Computerreparaturdienst, Computerhändler, Computerhilfe, Geschäft für Computerzubehör, Webdesigner, Webshop, EDV Support, IT Support, APP Entwicklung, APP Programmierung, APP Programierer
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: info@derkaufmann.at
Beschreibung: Computerservice und Webdesigner
 
Karte und NavigationarrowRight
Lageplan:
 
Lageplan

GPS-Koordinaten:
N 15.844110 E 47.053229
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: Schon als Kind habe ich Dinge gerne in ihre Einzelteile zerlegt, um die Funktion dahinter zu ergründen, die mir damals aber leider noch verborgen geblieben ist. Seit ca. 16 Jahren beschäftige ich mich mit der EDV. So war mein erster Computer ein IBM Personal PC aus dem Jahr 1981. Neben diesem großen Hobby, das ich zu meinem Beruf gemacht habe, widme ich meine Zeit meiner Familie samt Hund, gehe gerne schwimmen und laufen und spiele gerne Computerspiele. Durch ständige Fort und Weiterbildungen erhöhe ich meine Kompetenz auf dem Gebiet der EDV und der IT-Dienstleistungen. Da Computerprobleme nicht nach der Uhrzeit fragen, bin ich für meine Kunden auch abends und am Wochenende erreichbar. Allfällige Arbeiten werden direkt vor Ort beim Kunden oder bei mir im Büro erledigt. Kontaktiere mich! Ich freue mich, mit Dir neue spannende Projekte umzusetzen!
Suchwolke:
Wirtschaftsgruppen: Information und Kommunikation, Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Handel und Gewerbe
Branchen: Informationstechnologie, EDV-Beratung, Hardware, Handel
Produkte und Dienstleistungen: IT-Dienstleistungen, IT-Service, IT-Systeme, IT-Lösungen, EDV-Dienstleistungen, EDV-Service, EDV-Lösungen, EDV-Systeme, Bildschirme, Bürocomputer, Computer, Computer-Dienstleistungen, Computerberatung, Computernotdienste, Computerservice, Computersysteme, Datentechnik, EDV-Support, Flachbildschirme, Laptops, Tragbare Computer, Reparatur von Hard- und Software, Personalcomputer, PC-Komplettsysteme, Notebooks, Minicomputer, Hardwaresupport, Graphikcomputer, EDV-Training, Datenverarbeitungsberatung
Spez. Produkte: ---
Marken: ---
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen