Suche

Dentallabor Heinz Schanner

Adresse: Dentallabor Heinz Schanner
Wettersteinstraße 13
6632 Ehrwald
Tirol
Telefon: 0800 240431983arrowRight
Web: www.dentallabor-schanner.at/arrowRight
 
Wichtige Begriffe: Zahnarzt
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: heinz.schanner@gmx.at
Beschreibung: Ich bin seit über 20 Jahren als Zahntechnik-Meister tätig und auf dem Gebiet Vollkeramik (Zirkon, Glaskeramik) spezialisiert. Meine Praxis ist zudem mit den neuesten Geräten ausgestattet. Um die Ästhetik und die Funktion meiner Produkte zu gewährleis
 
Karte und NavigationarrowRight
Lageplan:
 
Lageplan

GPS-Koordinaten:
N 10.9166667 E 47.4000000
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: Ich bin seit über 20 Jahren als Zahntechnik-Meister tätig und auf dem Gebiet Vollkeramik (Zirkon, Glaskeramik) spezialisiert. Meine Praxis ist zudem mit den neuesten Geräten ausgestattet. Um die Ästhetik und die Funktion meiner Produkte zu gewährleisten, nehmen ich und mein bestens geschultes Team laufend an Schulungen und Weiterbildungen teil. Zudem verarbeite ich ausschließlich Qualitäts-Produkte von international renommierten Herstellern.
Suchwolke:
 

heinz

     

sanitar heinze

     

heinz fischer

     
spielwaren heinz
     
heinze
     zirkon     funktion     funktionen     ästhetik     zahntechniker     
Wirtschaftsgruppen: Gesundheit
Branchen: Ärzte: Zahnärzte
Produkte und Dienstleistungen: ---
Spez. Produkte: ---
Marken: ---
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen