Suche

Daniel Doujak . Hairstylist . Make up Artist

Adresse: Daniel Doujak . Hairstylist . Make up Artist
Große Mohrengasse 4
1020 Wien, Alsergrund
Wien
Telefon: 0699 19 67 71 74arrowRight
Web: www.danieldoujak.comarrowRight
Website Screenshot: Daniel Doujak . Hairstylist . Make up Artist - Bester Friseur Wien | Wien | Daniel Doujak Friseur Make up Artist - Date: 2023-06-14 10:39:20
Daniel Doujak . Hairstylist . Make up Artist - Bester Friseur Wien | Wien | Daniel Doujak Friseur Make up Artist
 
Wichtige Begriffe: Make up, Artist, Friseur, Hair, Hairstylist, Hochzeit, Wien, Fashion, Haare, Frisur, Trend, Beratung, Service, Friseurmeister
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: office@danieldoujak.com
Beschreibung: Hairstylist, Make up Artist, Visagist
 
Karte und NavigationarrowRight
Lageplan:
 
Lageplan

GPS-Koordinaten:
N 16.3666667 E 48.2000000
Öffnungszeiten: Montag - Mittwoch: 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag- Freitag: 12:00 - 21:00 Uhr
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: Nach Abschluss meiner Ausbildung unter anderem bei Promifriseurin Barbara Reichard verfeinerte ich mein Können bei Katharina Grecht. Um mein Kundenservice vertiefen zu können absolvierte ich am MUC Karin Wagner die Ausbildung zum Diplomierten Visagist sowie Make-up Artist. Wegweisender Meilenstein in meiner bisherigen Berufslaufbahn ist zweifelsfrei die Tätigkeit bei Ultimativ Group, wo ich mein Wissen erweitern und Techniken perfektionieren konnte. Nach Vollendung der Meisterschule stand für mich fest meine eigenen Wege zu gehen um meine Visionen zu verwirklichen. Daniel Doujak steht für Trend, Trend den eigenen Typ mehr als perfekt zu unterstreichen. Die Philosophie meinen Gästen mehr anzubieten als ein perfektes Handwerk. Dies erfordert viel Erfahrung, Interesse und vor allem Empathie. Das Wichtigste für Sie ist das Wichtigste für mich. Nehmen Sie sich Zeit für sich. Ihr Daniel Doujak
Suchwolke:
Wirtschaftsgruppen: Handwerk, Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste
Branchen: Dienstleistung
Produkte und Dienstleistungen: ---
Spez. Produkte: ---
Marken: ---
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen