Suche

Creativ Nails & Permanentmake-up Annett Heinke

Adresse: Creativ Nails & Permanentmake-up Annett Heinke
Münzgrabenstr.242
8010 Graz
Steiermark
Telefon: 0664-39-53-867arrowRight
Web: www.creativnails.atarrowRight
 
Wichtige Begriffe: Acrylnägel, Gel, Lacke, Fotos, Manikure, Pedi, Naturnagelversärkung, Strasssteine, 3D Nailart, Nails, Fingernagelstudio Graz, Primer, Nageldesign, Kosmetik, Permanentmake-up, Nails, Nagelverlängerung
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: info@creativnails.at
Beschreibung: Creativ Nails & Permanentmake-up
 
Karte und NavigationarrowRight
Lageplan:
 
Lageplan

GPS-Koordinaten:
N 15.4500000 E 47.0666667
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: Mein Studio gibt es seit mehr als 10 Jahren in Graz. Freue mich immer wieder meinen Kunden mit besonderen Lackierungen und haltbaren Nägeln ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Durch Besuchen zahlreicher Kurse bemühe ich mich immer am neuesten Stand zu sein. Seit 2006 biete ich auch Permanentmake-up an, für Beratungen in diese Richtung stehe ich gerne persöhnlich zur Verfügung. Ich freue mich Sie in meinem Studio begrüßen zu dürfen. mfg.Annett (Nageltante)
Suchwolke:
 

annette

     

permanent make up

     

braut make up

     
make up artist
     
hochzeits make up
     nails     nail artists     mw nails     crystal nails     pick up     
Wirtschaftsgruppen: Sonstige
Branchen: Kosmetikstudios
Produkte und Dienstleistungen: Handkosmetik, Make up-Beratung
Spez. Produkte: ---
Marken: Gaube Kosmetik
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen