Suche

Bürstenerzeugung Melanie Eckhardt

Adresse: Bürstenerzeugung Melanie Eckhardt
Pielgasse 14
7210 Mattersburg
Burgenland
Telefon: 02626/64596arrowRight
Web: www.bürstenerzeuger.atarrowRight
 
Wichtige Begriffe: Bürsten, Besen, Kaminbürsten, Heizkesselbürsten, Ofenbürsten, Putzbürsten, Zahnbürsten, Haarbürsten, Kehrschaufeln, Badebürsten, Rückenbürsten, Handfeger, Siederohrbürsten, Autowaschbürsten, Autowaschbesen, Kesselbürsten, Kaminseil, Massagebürsten
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: office@buerstenerzeuger.at
Beschreibung: Bürstenerzeugung
 
Karte und NavigationarrowRight
Lageplan:
 
Lageplan

GPS-Koordinaten:
N 16.4000000 E 47.7333333
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: Wir erzeugen Bürsten in bester Qualität für Firmen und Privatkunden. Unsere Betrieb ist ein Familienbetrieb in 3. Genaration und heute wie damals legen wir großen Wert auf Qualität und Individualität. Sei es in unserer AHND Werk Linie oder im technischen Bereich. Ich bin sehr stolz die einzige burgenländische Bürstenerzeugerin zu sein.
Suchwolke:
 

melanie

     

haarbürste

     

zahnbürste

     
besen
     
bes
     bürste     
Wirtschaftsgruppen: Handel und Gewerbe, Handwerk
Branchen: Allgemeines Gremium des Handels, Handwerksbedarf
Produkte und Dienstleistungen: ---
Spez. Produkte: ---
Marken: ---
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen