Suche

Barbara Windisch Consulting

Adresse: Barbara Windisch Consulting
Brucknerstraße 2
4050 Linz, Donau
Oberösterreich
Telefon: +43 664 1409074arrowRight
Web: www.barbara-windisch.atarrowRight
Website Screenshot: Barbara Windisch Consulting - Barbara Windisch | Barbara Windisch Consulting - Date: 2023-06-22 12:13:12
Barbara Windisch Consulting - Barbara Windisch | Barbara Windisch Consulting
 
Wichtige Begriffe: Management Consulting Strategieentwicklung Strategieimplementierung Reorganisationen Personalentwicklung Organisationsentwicklung Führungskräftetraining Executive Development Sparring Partner Top Executives
 
Mag. Barbara Windisch, MBA
Barbara Windisch Consulting
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: ...
Beschreibung: Barbara Windisch Consulting
 
Karte und NavigationarrowRight
Lageplan:
 
Lageplan

GPS-Koordinaten:
N 14.2333333 E 48.2166667
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: Was mich mein Leben lang begleitet und persönlich prägt sind Internationalität und Weiterentwicklung Perspektiven öffnen und immer wieder Neuland betreten! 1998 entwickelte ich mich von einer langjährigen Führungskraft zur Selbständigen Beraterin weiter. Seit über 10 Jahren führe und begleite ich als Beraterin Change-Projekte mit besonderem Augenmerk auf Strategie-, Struktur und Teamentwicklung – und auf die Kräfte, die dazwischen wirken. Ein ergänzender Schwerpunkt in meiner Arbeit ist die Strategische Personal¬entwicklung. Seit 2004 führe ich als Mitglied der Hernstein Fakultät maßgeschneiderte Führungskräfte-Entwicklungsprogramme durch (Konzept, Design und Training). Vermehrt und sehr gerne stelle ich meine Erfahrung und Expertise in Sonderprojekten zu Verfügung als Sparring Partnerin für Top-Führungskräfte oder auch Managerin auf Zeit.
Suchwolke:
 

windisch

     

barbara reichard

     

barbara

     
barbara becker
     
executive
     führungskräftetraining     strategieentwicklung     mba     fakultät     partnerin     
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste
Branchen: Unternehmensberatung und Informationstechnologie, Werbung und Marktkommunikation, Seminare, Wirtschaftsberatung
Produkte und Dienstleistungen: ---
Spez. Produkte: ---
Marken: ---
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen