Suche

STG-Personaldienstleistungen

Adresse: STG-Personaldienstleistungen
Am Steinbruch 29
4048 Puchenau
Oberösterreich
Telefon: 06644187878arrowRight
Web: stg-net.com/arrowRight
 
Wichtige Begriffe: STG ist ein eigenständiges Familienunternehmen, das seit über vier Jahrzehnten erstklassige Lösungen im Bereich Industriedienstleistungen bietet und sich auf das Personalmanagement von hochqualifizierten Fachkräften mit technischem Fachwissen und zwischenmenschlicher Kompetenz spezialisiert hat. Unser Unternehmen zeichnet sich durch eine ganzheitliche Dienstleistungsorientierung aus, bei der sowohl unsere Partner als auch unsere Mitarbeiter gleichermaßen von großer Bedeutung sind. Wir legen großen Wert auf eine starke Teamdynamik und setzen uns mit Begeisterung für eine gute Zusammenarbeit ein. Gemeinsam widmen wir uns nicht nur komplexen technischen Herausforderungen und spezifischem Fachwissen, sondern engagieren uns auch aktiv für eine positive Teamdynamik und ein harmonisches Miteinander. Wir sind flexibel in unserem Einsatz, mit Niederlassungen in Deutschland und Österreich sowie einem Partner-Netzwerk in Asien, insbesondere in China. Wir sind stets dort, wo Sie uns benötigen, ohne Grenzen bei Aufgaben und Projekten. Unsere kontinuierliche Professionalität sichert unseren langanhaltenden Erfolg.
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: hello@stg-net.com
Beschreibung: STG, ein Familienunternehmen mit über 40 Jahren Erfahrung, bietet herausragende Industriedienstleistungen. Spezialisiert auf technisches Personalmanagement, legen wir Wert auf Partnerschaften und Teamarbeit.
 
Karte und NavigationarrowRight
Lageplan:
 
Lageplan

GPS-Koordinaten:
N 14.2361354 E 48.3121424
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: STG Ihr Personaldienstleister für Technik und Industriedienstleistungen STG, ein etabliertes Familienunternehmen mit über vier Jahrzehnten Erfahrung, setzt Maßstäbe im Bereich der Industriedienstleistungen. Das Unternehmen hat sich auf das Personalmanagement hochqualifizierter Fachkräfte mit technischem Fachwissen und zwischenmenschlicher Kompetenz spezialisiert. STG zeichnet sich durch seine ganzheitliche Dienstleistungsorientierung aus, bei der Partnerschaften und Mitarbeiter gleichermaßen im Mittelpunkt stehen. Die Schaffung einer starken Teamdynamik und die Förderung guter Zusammenarbeit sind von höchster Bedeutung. Das Unternehmen widmet sich nicht nur komplexen technischen Herausforderungen und spezifischem Fachwissen, sondern setzt sich auch aktiv für eine positive Teamdynamik und ein harmonisches Miteinander ein. STG ist stolz auf seine Flexibilität und seine Fähigkeit, maßgeschneiderte Lösungen für Kunden bereitzustellen. Mit Niederlassungen in Deutschland und Österreich sowie einem Partner-Netzwerk in Asien, insbesondere in China, ist STG immer dort, wo Kunden Unterstützung benötigen. Es gibt keine Grenzen bei Aufgaben und Projekten. Die kontinuierliche Professionalität des Unternehmens ist der Schlüssel zu seinem langanhaltenden Erfolg. STG ist bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, indem wir hochqualifizierte Fachkräfte in technischen Bereichen vermitteln und gleichzeitig eine positive und effiziente Teamarbeit fördern", sagt [Name des Geschäftsführers]. "Unsere globale Präsenz und unser Engagement für Spitzenleistungen machen uns zu einem verlässlichen Partner für Kunden weltweit." STG ist stolz darauf, dass es auch in Zukunft bestrebt sein wird, die Anforderungen und Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen und ihre Erwartungen zu übertreffen. Für weitere Informationen besuchen Sie die Website des Unternehmens unter [www.stg-net.com]
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Handel und Gewerbe
Branchen: Leasing, Zeitarbeit, Handel mit technischem und industriellem Bedarf
Produkte und Dienstleistungen: Personaldienstleistungen
Spez. Produkte: ---
Marken: ---
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen