Suche

Projekt und Natur

Adresse: Projekt und Natur
Stifterstraße 45
4153 Peilstein im Mühlviertel
Oberösterreich
Telefon: 06767584155arrowRight
Web: projektundnatur.at/arrowRight
 
Wichtige Begriffe: Esel, Pädagogik, Wandern, Reisen, Natur, Outdoor, Trekking, Böhmerwald, Mühlviertel
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: info@projektundnatur.at
Beschreibung: Eseltrekking, Eselwandern, Eselreisen, Säumertouren, Tiergestützte Pädagogik
 
Karte und NavigationarrowRight
Lageplan:
 
Lageplan

GPS-Koordinaten:
N 13.8951301 E 48.6173638
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: Der sanftmütige und intelligente Esel ist durch seine Ausdauer und Genügsamkeit der ideale Wanderbegleiter. Er trägt unser Gepäck auf seinem Rücken und ermöglicht uns, in die herrliche Naturlandschaft einzutauchen. Durch seinen ruhigen Schritt holt er uns aus dem hektischen Alltagstreiben und lässt uns Ruhe und Gelassenheit erleben. Gespür und Feingefühl helfen dem Esel uns Menschen schnell zu durchschauen. Geschickt nutzt er seinen Eselshumor um mit unseren Eigenheiten zu spielen und sie uns aufzuzeigen. Von der sprichwörtlichen Sturheit oder Dummheit eines Esels also keine Spur…
Suchwolke:
 

projekt

     

projekt spielberg

     

projekte

     
nature
     
natur
     villgrater natur     haus der natur     aufgabe     aufgaben     pädagogik     
Wirtschaftsgruppen: Hobby und Freizeit, Natur und Pflanzen, Unterhaltung Veranstaltungen
Branchen: Pflanzen und Natur, Veranstaltungen, Unterhaltungsindustrie bzw. Clubs und Bars
Produkte und Dienstleistungen: ---
Spez. Produkte: ---
Marken: Eselwandern, Eseltrekking, Eselreisen, Säumertouren, Tiergestützte Pädagogik
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen