Suche

Handheldcomputer in Österreich

Der Handheldcomputer ist ein tragbarer, leistungsstarker Computer, der überall eingesetzt werden kann. Er ist leicht, robust und bietet eine hervorragende Leistung. Er verfügt über ein hochauflösendes Display, eine lange Akkulaufzeit und eine intuitive Benutzeroberfläche. Er ist ideal für unterwegs und bietet eine Vielzahl an Funktionen.

10 Firmen für

Handheldcomputer

gefunden

bachinger GmbH

4591 Molln
bachinger GmbH

Computershop im Kaufpark Alterlaa

1230 Wien / Alterlaa
Refurbished Businessgeräte zu Spitzen-Preisen!

Pionsys Informationstechnologie GmbH

9556 Liebenfels
Pionsys Informationstechnologie GmbH

Zetes Austria GmbH

2380 Perchtoldsdorf
Zetes Austria GmbH

Jürgen Moldaschl

3842 Thaya / Oberedlitz
EDV und Elektrohandel

CNSS Inh. H.Sternad

5400 Hallein
Willkommen bei CNSS Ihr kompetenter Partner in EDV und Netzwerk

DIGILOG Fimml & Osl OG

6322 Kirchbichl
Digilog Fimml & Osl OG

bitquadrat GmbH

1230 Wien / Wien 23. Bezirk (Liesing)
IT-Support, Serverwartung, Netzwerkbetreuung, Virtualisierungslösungen

Becker IT Consulting

4052 Ansfelden
Experte für Infrastrukturdesign und architektur

Ing. Werner Girrer EDV und Internetdienstleistung

8630 Mariazell
Ing. Werner Girrer EDV und Internetdienstleistung


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

Impressum | Datenschutz | Info
© 2024 Firmenbv B.V.