Suche

uhrenarmband in Österreich

Uhrenarmbänder sind ein wichtiger Bestandteil einer Uhr. Sie sorgen für Komfort und ein modisches Aussehen. Es gibt verschiedene Arten von Uhrenarmbändern, wie Leder, Metall, Kunststoff und Textil. Jedes Material hat seine eigenen Vorteile und Nachteile. Lederarmbänder sind bequem und langlebig, aber sie sind auch teuer. Metallarmbänder sind robust und langlebig, aber sie sind auch schwer. Kunststoffarmbänder sind leicht und preiswert, aber sie sind auch weniger langlebig. Textilarmbänder sind bequem und leicht, aber sie sind auch anfällig für Verschleiß.

Schmuck Magnetschmuck Uhren Armbänder Street Passion of...

9343 Zweinitz / Dielach
Schmuck, Magnetschmuck, Uhren, Armbänder, Street - Passion of Jewellery

Juwelier Dr. Günter SCHÖNMANN

1010 Wien / Innere Stadt
 Wertung: 5 - 1 Erfahrungsbericht 
Juwelier Dr. SCHÖNMANN

HIRSCH Armbänder GmbH

9021 Wels / Klagenfurt
artisanal. Hirsch Uhrenarmbänder sind Schmuck Design

WETTLINGER KUNSTSTOFFE schnell pünktlich zuverlässig.

1010 Wien / Innere Stadt
WETTLINGER KUNSTSTOFFE schnell, pünktlich, zuverlässig.

M. W. Fischer Juwelier Wien

1010 Wien / Innere Stadt
 Wertung: 5 - 1 Erfahrungsbericht 
M. W. Fischer Juwelier Wien

UHR-Werk Uhrmachermeister in Wien

1080 Wien / Josefstadt
Anfertigungen von Uhrenarmbändern ?Reparatur und Restauration

Juwelen Walter Gaggl

9524 Villach-St. Magdalen / Villach
 Wertung: 1 - 3 Erfahrungsberichte 
Juwelen Walter Gaggl


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

Impressum | Datenschutz | Info
© 2024 Firmenbv B.V.