Suche

sisal in Österreich

Der Sisal Teppich ist ein natürlicher Bodenbelag, der aus der Agave-Pflanze gewonnen wird. Er ist robust, langlebig und pflegeleicht. Er ist ein ideales Material für den Einsatz in Wohnräumen, da er ein angenehmes Laufgefühl bietet und ein natürliches Ambiente schafft. Er ist auch eine gute Wahl für Allergiker, da er keine Staubpartikel aufnimmt. Sisal Teppiche sind in verschiedenen Farben und Mustern erhältlich und können leicht an jedes Interieur angepasst werden.

Gembinski Teppiche Österreichs einzige Kokosteppich Weberei...

3380 Pöchlarn
 Wertung: 5 - 2 Erfahrungsberichte 
Ihren Wünschen. Kokos-, Sisal-, Landhaus und Wollteppiche

Hofer-Parkett

1100 Wien / Wien 10. Bezirk (Favoriten)
Carbon, Treppenläufer Sisal, Bodenpflege, Triesterstrasse

Mellau-Teppich Lotteraner Wüstner GmbH Mellau Teppich

6881 Mellau
Teppicherzeugung, Naturfaser, Sisal, Sisalteppiche, Sisalgarne

STUCK-ATELIER REISETBAUER

4020 Linz / Waldegg
Naturgipselemente mit Sisal-amierung

bei INKU! Ihr Spezialist für Teppich Laminat Parkett...

6080 Innsbruck-Igls / Innsbruck
Teppichfliesen, Naturfaser, Sisal, Kokos, Seegras

Leidl Emmer Raumausstatter Ges.m.b.H.

7453 Steinberg-Dörfl / Steinberg-Dörfl GA
Alu-Profile, Filz, Läufer, Sisal, Homogenbelag, Linoleum

Raumausstatter L. Deutsch

4210 Gallneukirchen
Melamin, Laminat, Parkett, Sisal, Renovieren, Bodenbelag


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

Impressum | Datenschutz | Info
© 2024 Firmenbv B.V.