Suche

sinatra in Österreich

Frank Sinatra war ein US-amerikanischer Sänger, Schauspieler und Entertainer. Er wurde als "Chairman of the Board" bekannt und gilt als einer der größten Entertainer des 20. Jahrhunderts. Seine Songs wie "My Way" und "New York, New York" sind weltbekannt. Seine Musik und sein Charisma haben Generationen von Fans begeistert.

Project Smooth Jazz-Band spielt Barmusik und Tanzmusik für...

1190 Wien / Wien 19. Bezirk (Döbling)
Jazz-Band spielt Barmusik, Dinner-Jazz, Evergreens und Tanzmusik für Ihre Feier (Hochzeit,...

Entertainer King-Grace

4820 Bad Ischl / Kaltenbach
Elvis-Impersonator, Frank Sinatra Double, Dean Martin Singer

Ernst Jagfeld Pianist · Sänger

1180 Wien / Wien 18. Bezirk (Währing)
Entertainment der Frank-Sinatra-Ära. Lassen Sie Ihre Gäste

JAZZKLUSIV

2384 Breitenfurt bei Wien / Breitenfurt
livemusik, sängerin, sänger, sinatra

Blackout Bar Pub / Steinböck & Punz OG

3251 Purgstall an der Erlauf / Purgstall
 Wertung: 5 - 1 Erfahrungsbericht 
Aerosmith, Who, Nancy Sinatra, Blondie, Roy Orbison,

Alleinunterhalter Giorgio

1150 Wien / Fünfhaus
Giorgio

Engelbert Elekrto Kölbel

3710 Ziersdorf
im Hollenstein/Ybbs im Sinatra Nostalgiekeller in anspruchsvoller

Jazzband Wien

1060 Gemeindebezirk Mariahilf / Wien, Mariahilf
Jazz-Klassiker von Frank Sinatra und Louis Armstrong, Bossa

Soul Jazzband

5760 Saalfelden am Steinernen Meer
Louis Armstrong und Frank Sinatra. Ideales Geburtstagsgeschenk


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

Impressum | Datenschutz | Info
© 2024 Firmenbv B.V.