Suche

pezziball in Österreich

Der Pezziball ist ein multifunktionales Trainingsgerät, das sich für verschiedene Sportarten und Übungen eignet. Er ist ein weicher, elastischer Ball, der sich durch seine gute Griffigkeit und sein geringes Gewicht auszeichnet. Er kann zur Kräftigung der Muskulatur, zur Verbesserung der Koordination und zur Entspannung eingesetzt werden. Der Pezziball ist ein ideales Trainingsgerät für Anfänger und Fortgeschrittene.

Medcompany-PROTA Gmbh

1190 Wien / Oberdöbling
Kräuterstempel, EKG, Massageöle, Pezzibälle,

Trainingscenter4health, mind &body

1020 Wien / Leopoldstadt
Probleme, Training mit Pezziball und diversen Kleingeräten


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

Impressum | Datenschutz | Info
© 2024 Firmenbv B.V.